Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Naja naja naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5 sterne....?!?!bisschen überbewertet ich fange einfach mal mit dem strand an: wer keine privatsphäre brauch und gerne haut an haut liegt oder lieber nur schatten oder nur sonne dem geht es am strand sehr gut, der strand ist sehr sauber aber leider nichts besonderes...ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft für 5 sterne,was positiv war,war das büffet direkt am strand wo jeden tag eine frau frisches fladenbrot gebacken hat. der weg zum strand ist sehr anstrengend,da der weg steil war,aber alle 20 min fuhr ein bus ohne fenster zum strand. swimming pool:der pool ist sehr gross und auch nicht überfüllt gewesen,leider fand man da aber keinen poolkeeper,deswegen konnte es mal sein das im pool leere becher schwammen oder umgefallende sonnenschirme denn ganzen tag lagen. die animateure drehten morgens schon gegen 10 die musik sehr lautstark auf sodass man sein eigenes wort leider nicht mehr verstand. Bars:die barkeeper waren unfreundlich und hatten teilweise keine ahnung was sie da eigentlich machen, bier,wasser,cola,sprite waren kalt cocktails waren lauwarm da sie die mixgetränke den ganzen tag nicht gekühlt wurden... ich habe keine ahnung von cocktails,aber wenn man ein alkohlischen cocktail bestellt und in das glas wasser,orangen,ananassaft bisschen vodka und BIER bekommt,fängt man dann schon an zu grübeln. restaurante:kellner waren alle sehr unfreundlich bis auf 1-2, teller,gabeln und bessonders gläser waren oft dreckig... büffet war sehr eintönig nur weniger sachen haben sich mal geändert,allerdings war das essen lecker rezeption:die leute an der rezeption waren sehr freundlich und haben viele sprachen gut gesprochen sie waren sehr hilfsbereit,hatte man ein problem zb mit dem safe oder der sauberkeit des zimmer wurde dies schnell behoben. zimmer:wir hatten ein behinderten zimmer im hauptgebäude was nicht sehr schlimm war,wir hatten eine offene dusche ohne duschvorhang dadurch wurde das komplette bad überschwämmt,alle gegenstände danach waren nass z.b klo,spiegel usw. die sauberkeit war ok fazit:für diesen preis und für die weiterempfehlungsrate kann ich dieses hotel leider nicht empfehlen... es war leider NUR ok und ärgere mich darüber soviel geld dafür ausgegeben zuhaben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com