- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider war es durch anwesende Gäste (es waren Ferien in der Türkei) sehr laut und unruhig.zur jeder Mahlzeit geschupse und gedrängel , voll gepackte Tische.die kellner wurden nicht Herr der Lage.es gab nur einen höfflichen und aufmersamen Kellner: Yussuf. Wir haben die sogenannte Gastbetreuerin nur dreimal gesehen,aber sie wollte uns nicht sehen. Das Hotel ist in einem schmuddeligen Zustand zb Teppiche in den Fluren lose ,schmutzig und haben sehr unangenehm gerochen.wlan nur im Lobby Bereich und das sehr schlecht. Im Wellness Bereich versucht man sehr bestimmt Anwendungen zu verkaufen.geht einfach Richtung Strand in das Wellness Center dort gibt es gute und günstige Massagen.die Zimmer sind geräumig und haben genug Ablage Fläche aber leider sehr oberflächlich gereinigt.die Toiletten Bürste war mit kot beschmiert,da verging uns alles. Nun zum täglichen Highlight: Den weg zum Strand kann man zu Fuss gehen aber dann verpasst du Adnan den Shuttle Bus Fahrer,immer herzlich und gut gelaunt.der Strand ist schön aber an den liegen sehr eng.der beachboy Muhammar hat sein bestes gegeben,freundlich ,nett hilfsbereit. Alle Kellner in der Strandbar top.danke Ömer,Ali und Kaan und natürlich die lieben Fladenbrot Bäckerinnen.all diese Menschen sind wahr und nicht gespielt Zu empfehlen dind noch der Friseur und fo
Auswahl war da.aber schwierig ran zu kommen,weil die türkischen Gäste einen beseite drückten,essen zermatschten ,da verging es uns.
Das hat das Strand Team rausgerissen,ansonsten ein stern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com