- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und es wird auch dabei bleiben. Das Hsus war überfüllt mit türkischen Gästen , die sich wahre Schlachten am Buffet geliefert haben und das von morgens bus abends. Alles war verschmutzt , auf den Fluren standen benutze Gläser und Teller rum.die zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt. Das Personal an der Rezeption war zwar höflich aber nur weil sie mussten.die Kellner waren durch die überfüllten mit essensresten dekorierten Tischen total überfordert. Es gab in meinen Augen nur einen höflichen, sufmerksamen Kellner im Restaurant:yussuf. überall nur Unruhe und gewusel. schön dagegen war der strand , zwar etwas eng aber Beachboy Muhammar hat sein bestes gegeben und war immer gut drauf. Besonders zu liben ist der shuttelbusfahrer adnan ein guter Mensch der seine hofflichkeit nicht spielt.eigentlich kann man zu Fuß zum Strand gehen , sber dann verpasst man was. die Kellner sn der Strandbar dind top. Man erkennt sofort wahre Gastfreundlichkeit. Danke an Ömer, Kaan undAli. warum kenne ich die Namen? Namen von liebgewonnenen Menschen merkt man sich. Gastbeteuerin? Wo war die zehn Tage lang? Es gibt einen Gepäck Raum der steht imm er offen und wird nicht beaufsichtigt. Wellnessbereich...bloß nicht, die wollen nur dein Geld. Zu empfehlen ist aber der Friseur und Fotograf
War geräumig, mit drei Betten, genug Ablage Fläche aber nicht so sauber
Buffet war groß und reichlich. Atmosphär laut und unruhig, weil viele Gäste wohl angst hatten sie bekommen nichts zu essen
Am strand super. Zum abschied haben wirunsere Koffer selber raus geschleppt , eine Verabschiedung gab es auch nicht
Zentral alles was man braucht Green canyon tour war ein Erlebnis
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht genutzt.wir sind zum Strand pool war überfüllt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Axel, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wirklich schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Unser Personal gibt sich wirklich sehr viel Mühe um das Wohlsein der Gäste. Es sollte nicht die Gästestruktur oder deren verhalten sein, die Sie für störend empfinden. Unser Haus steht nun mal Gästen aller Nationen offen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen heissen können. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com