Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Antonia (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Narcia Resort - nie wieder!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

von außen schön nett und toll - kaum sieht man genauer in die ecken - schmutzig, unfreundlich, Massenabfertigung Leistungen im Vorhinein sehr lukrativ - Mahlzeiten ok gewählt Gäste: 80 % Deutsche 20& andere RENOVIEREN und den Standards entsprechen die einem vorher vorgegaukelt werden. Der Fitnessraum war nicht zu benutzen. Der Friseur, der Masseur und der Fotograph spricht einen ständig an - ICH BIN AUF URLAUB... Geld habe ich schon genug ausgegeben. Wenn einem Mitarbeiter Zettel mit deren Namen in die Hand drücken um sie bei Holidaycheck gut zu bewerten - empfinde ich das als Verarschung!! Internet am ZImmer wäre eine Idee...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Clubhaus waren dreckig und rochen nach Schimmel? wie kann das sein? Somit durften wir für 60 EUR ins Haupthaus ziehen, natürlich ohne Rechnung. Dies wurde Gästen sogar schon bei Ankunft und Übergabe der Schlüssel für das Clubzimmer angeboten. Wie arg ist denn das? Die Zimmer im Haupthaus waren dann ok.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Pommes, Makkaroni, Spaghetti, Kartoffel...?? ganz tolle türkische Spezialitäten....LEIDER NEIN.... die Wurst war undefinierbar und auch die Hauptspeisen ersoffen in Soße. Die Nachspeisen waren ganz ok. Wir suchten die ganze Woche vergeblich an Kebab oder ähnlichen (abgesehen von den vielen Blätterteig Spezialitäten) Nach drei Tagen war es dann soweit - Durchfall aber wie auch noch - und ich war nach den Berichten zu Folge nicht die Einzige!! Somit waren Soletti am Programm - eh besser ;-) Der Abend im Restaurant, den man einmal nutzen durfte, war nett. Und das Highlight war der türkische Abend - da gab es Kebab und Spieße und Fladenbrot und Eis .... war sehr nett... jedoch wollten alle auf einmal und einen Platz zu finden war ein Kampf...aber immerhin türkisches Essen .... dafür gehe ich in nächster Zeit lieber in meiner Heimatstadt zum türkischen Markt..


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf den Kellner der Bar am Abend beim Pool - hatte man das Gefühl, dass man in deren Augen nur einer mehr von 1000 Gästen waren, die abgezockt wurden. Freundlichkeit nenne ich etwas anderes.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • wenn man es mag in der umgebung von plagiatsgeschäften zu sein, wo alle deutsch sprechen und euro die währung ist - dann ist es schön - für uns absolute enttäuschung (Dreck auf den Straßen und Baustellung rundherum) Ausflüge kosten über REiseveranstalter ein Vermögen - über die Reiseveranstalter draußen wird man belogen und zum Kaufen animiert und zum Ledermarkt anstatt zu Sehensmöglichkeiten gebracht. Side stadt wäre schön - wenn nicht wieder fast nur plagiatsgeschäfte dort wären und du ständig zum Kaufen animiert wirst.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum: Schimmel an der Decke, schmutzig, 2 von 3 Geräten waren kaputt - wie kann das sein???? Pool: Rutsche cool, Animation zum vergesssen immer das gleiche Die Liegen am Pool sind KAPUTT - wie kann man solche Liegen für einen Pool kaufen - die unter einem zusammenbrechen!!?? Unterhaltung: echt echt schlecht und nicht lustig - peinlich und unbeholfen Der Strand komplett dreckig - die Liegen wie in einer Sardinendose nebeneinander unter einer Plane - wie eckelhaft - sowas habe ich noch nie erlebt. Daher sind wir nach Side dort war das Wasser wenigstens blau. Für 10 Lira (da durfte man nämlich mit EUR zahlen) zwei Liegen juhuuu ;-) dafür habe ich all inclusive??


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antonia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antonia, Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bitte bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan