Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica & Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Netter Urlaub mit einigen Abzügen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Haupthaus ist zu empfehlen, die Nebengebäude sind absolut nicht zu empfehlen. Mein Mann und ich waren schon einige Male in der Türkei leider war das Narcia Resort nicht die Art von Hotel die wir gewohnt sind . Wie gesagt unser Zimmer im Haupthaus war in top Zustand, die Putzfrau war wirklich super aber die anderen Leistungen des Hotels konnten uns absolut nicht überzeugen. Auf keinen Fall Nebengebäude buchen, heißt dort Economyzimmer bzw. Best Price Zimmer. Immer Haupthaus...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie gesagt wir waren im Hauthaus untergebracht und unser Zimmer war super, sehr groß mit 3 Spiegeln allein im Schlafzimmer. Badezimmer war auch gut eingerichtet und sehr sauber. Minibar war jeden Tag wieder aufgefüllt mit Wasser, Cola und Fanta. Klimaanlage ließ sich gut regulieren und war auch nicht zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Als erstes vorweg, wir sind echt nicht die Leute die riesen Ansprüche an das Essen haben aber wie schon mehrmals von anderen Gästen beschrieben gab es fast jeden Tag das gleiche Essen, meistens war nur ein Gericht anders als am Vortag. Wenn man nicht sofort mit der Erste beim Essen war gab es vieles was kalt war. Auch war es ab halb acht schwer einen sauberen Tisch zu bekommen. Was ich wirklich empfehlen kann ist das A-la-carte Restaurant, das leider nur einmal während des Aufenhalts für jeden zugänglich ist. Das Essen in der Strandbar war ok...


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schreibt man doch so schön "sie waren sehr bemüht" ! Das traff vor allem auf das Servicepersonal im Restaurant zu. Bis auf zwei Kellner (Sadik Topal und Ahmet Kaya) waren die anderen Kellner überfordert bzw. nur für allein oder zu zweit reisende Damen zuständig... Was ich hier nicht bestätigen kann sind das die Kellner kein Deutsch und/oder Englisch sprechen können das war nicht der Fall. Zimmerreinigung war im Haupthaus top unsere Putzfrau war wirklich toll und hat uns immer noch zusätzlich mit netten Handtuchfiguren überrascht. Leider kann diese Sauberkeit nicht für das Nebengebäude genauso bestätigt werden. Uns wurden Zimmer im Nebengebäude gezeigt von Mitreisenden und ich kann nur sagen bloß nicht buchen. Fußleisten kaputt, Schmutzig, der Balkon mit Schimmel, bei einem Zimmer sah es so aus als sei die Badezimmertür eingetreten worden, ein ganzes Stück rausgebrochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist unserer Meinung nach gut, zum Strand sind es ca. 400 Meter und zur Einkaufsstraße 100 Meter. Zum Strand fährt alle 20 min ein Shuttel, der für den Rückweg sehr angehnem war da es bei 42 Grad nicht schön ist den Berg rauf zu laufen zum Hotel :-) ! Ausflüge wie schon bei anderen Gästen beschrieben am besten bei Toni buchen...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    überflutet wurden. Hauptpool leider viel zu laut durch die laute Musik aus den Boxen in der Nähe der Liegen, die vor den Boxen waren auch immer frei ! Der Relaxpool ist zwar klein aber wir habe uns dort sehr wohl gefühlt, jetzt kommt aber leider wieder ein "Aber" 80 % der Liegen waren kaputt und in der 1 Woche wo wir da waren ist jeden Tag eine gekracht (bei normal gewichtigen Personen) ! Liegen am Hauptpool und Strand defintiv zu wenig, am Strand fühlt man sich wie eine Ölsardine. Strand ist sauber und das Meer ist toll, man kann ca. 100 Meter rein gehen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica & Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden. Gerne hätten wir die Probleme vor Ort mit Ihnen gelöst. Dieses ist nun leider nicht mehr möglich. Da uns die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr am Herzen liegt, würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie, sich bitte bei uns zu melden. Kontakt E-mail : gr@narciahotels.com Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan