Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid & Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Narcia zum 4ten Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren das 4. Mal im Narcia und haben uns direkt wieder "zu Hause" gefühlt. Leider war bei Ankunft um 04:30 Uhr kein Zimmer frei. Dafür war es schön ruhig am Pool, um bis zum Frühstück um 07:00 Uhr warten zu können........ Der Service im Hauptrestaurant war durch teilweise unmotiviertes Personal gekennzeichnet. Sobald Restaurantchef Metin anwesend war, lief der Laden. Der Weg zum Strand ist locker ohne Shuttle-Bus zu bewältigen, allerdings ist die Fahrt mit Adnan schon ein Erlebnis ;-) Es gibt auf der kurzen Fahrt oftmals viel Spaß; kommt auf die Fahrgäste an.... An der Strandbar waren Ömer und Ali immer sehr aufmerksam und gut gelaunt!! Der Strandabschnitt für das Hotel ist erheblich zu klein. Zum Thema Küche sind das Salatbuffet und die Süßspeisen im Restaurant des Haupthauses sehr positiv hervorzuheben, der Rest ist Geschmackssache.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im Haupthaus sind bei einer Buchung grundsätzlich zu empfehlen. Bis auf kleinere Mängel, die bei Beanstandung direkt behoben werden, sind die Zimmer im Haupthaus völlig in Ordnung. Mittlerweile sogar mit Wasserkocher für Kaffee und Tee ausgestattet! Klimaanlage vorhanden, aber nicht immer optimal im Zimmer verbaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Service im Hauptrestaurant war durch teilweise unmotiviertes Personal gekennzeichnet. Sobald Restaurantchef Metin anwesend war, lief der Laden. Die Strandbar entspricht nicht den modernsten Ansprüchen, doch für einen Tag am Strand reicht es. Hervorzuheben ist die Bewachsung durch Weinreben im Dachbereich der Strandbar, welche trotz der einfachen Ausstattung für eine gewisse, positive Wohlfühlatmosphäre sorgen.


    Service
  • Eher gut
  • Reinigungskraft nach anfänglicher Zahlung von Trinkgeld sehr freundlich, trotzdem waren Mängel in der Reinigung des Zimmers vorhanden. Die Freundlichkeit ließ nach drei Tagen ohne Trinkgeld nach. Im Bereich der Lobby wurden die Tische nur sehr unregelmäßig gereinigt. Im Restaurant des Haupthauses wurde der Austausch verdreckter Tischdecken etwas vernachlässigt. Es gibt im Bereich der Strandbar, der Lobby und auch im Bereich des Restaurants viele aufmerksame Mitarbeiter die unser Lob für die geleistete Arbeit verdienen. Nur leider gibt es auch die absoluten Gegenteile.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Regelmäßge Dolmusverbindungen Richtung Side und Manavgat sind vorhanden. Der Weg zum Strand ( ca. 400m ) ist in kürzester Zeit fußläufig oder mit Adnan's "Disco-Shuttle" zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich ist zu eng und die Beschallung zu laut. Wem's gefällt.........


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid & Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid & Lieber Tim, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Herzliche Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com