- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ganz große VORICHT: wir buchten über ein Reisebüro. Wir kommen dort an und man vergibt uns ranzige stinkende Zimmer, die sich in einem "Nebengebäude" befinden. An der Rezeption ist man mit uns extrem unfreundlich umgegangen. Auf eine Frage, ob man auch im Hauptgebäude ein Zimmer bekommen könne- meinetwegen auch gegen Aufpreis, ist man uns nicht entgegengekommen. Es hieß, alle Zimmer seien ausgebucht. Der Rezeptionist, Namens Ali Ucar schrie mich dabei ständig an. Die sogenannte Direktorin der Rezeption war aber auch nicht besser im Umgang. Erst nachdem wir uns beim Reiseveranstalter beschwert haben, war plötzlich dann doch ein Zimmer im Hauptgebäude zu haben. Ebenso unfreundlich war das Personal im Hamam. Nie wieder dieses Hotel.!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nuran |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nuran, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid, denn wir sind Ihnen mehr als entgegen gekommen und Sie haben Ihr gewünschtes Zimmer erhalten obwohl Sie eine ECONOMY-Buchung hatten. Ausserdem möchten wir Sie freundlichst darum bitten, bei der Wahrheit zu bleiben, denn an der Rezeption wurden Sie weder unfreundlich bedient noch angeschrien. Auch Ihr Reiseleiter hat Ihnen freundlich mitgeteilt, dass Sie seitens des Hotels Ihre gebuchten Leistungen erhalten haben. Der Zimmerwechsel in das Haupthaus fand also kulanterweise unsererseits statt und nicht seitens des Veranstalters.. Es ist sehr schade, dass Sie unser Entgegenkommen so wenig zu schaetzen wissen. Uns ging es darum, dass Sie zufrieden sind und unser Hotel als zufriedener Gast verlassen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com