Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nuran (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Nein, Danke! Nie wieder in dieses Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ganz große VORICHT: wir buchten über ein Reisebüro. Wir kommen dort an und man vergibt uns ranzige stinkende Zimmer, die sich in einem "Nebengebäude" befinden. An der Rezeption ist man mit uns extrem unfreundlich umgegangen. Auf eine Frage, ob man auch im Hauptgebäude ein Zimmer bekommen könne- meinetwegen auch gegen Aufpreis, ist man uns nicht entgegengekommen. Es hieß, alle Zimmer seien ausgebucht. Der Rezeptionist, Namens Ali Ucar schrie mich dabei ständig an. Die sogenannte Direktorin der Rezeption war aber auch nicht besser im Umgang. Erst nachdem wir uns beim Reiseveranstalter beschwert haben, war plötzlich dann doch ein Zimmer im Hauptgebäude zu haben. Ebenso unfreundlich war das Personal im Hamam. Nie wieder dieses Hotel.!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuran
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nuran, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid, denn wir sind Ihnen mehr als entgegen gekommen und Sie haben Ihr gewünschtes Zimmer erhalten obwohl Sie eine ECONOMY-Buchung hatten. Ausserdem möchten wir Sie freundlichst darum bitten, bei der Wahrheit zu bleiben, denn an der Rezeption wurden Sie weder unfreundlich bedient noch angeschrien. Auch Ihr Reiseleiter hat Ihnen freundlich mitgeteilt, dass Sie seitens des Hotels Ihre gebuchten Leistungen erhalten haben. Der Zimmerwechsel in das Haupthaus fand also kulanterweise unsererseits statt und nicht seitens des Veranstalters.. Es ist sehr schade, dass Sie unser Entgegenkommen so wenig zu schaetzen wissen. Uns ging es darum, dass Sie zufrieden sind und unser Hotel als zufriedener Gast verlassen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com