Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechte Animation mit Streichelzoo im Speisesaal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im allgemeinen war das Hotel ganz ok, aber die Animation lies zu wünschen übrich( überheblich, aufdringlich, übertrieben laut und ein sich täglich wiederholendes Program,,und das in einer Woche"). Das Wlan netzwerk war föllig überlastet, wodurch eine Verbindung kaum bis selten möglich war troz vollem empfang. Der Speisesaal hatte eine Atmosphäre wie in einer Kantine, das Essen täglich fast identisch und ekalt ( wobei mann das auch auf die Urlauber schieben könnte, die nie die Deckel wieder schließen konnten). Im Speisesaal befanden sich auch mehrere Katzen, was die Atmosphäre nicht besser machte! Wir waren im nebengebäude des Hotels untergebracht, unser Zimmer lag an der Straße,was erheblich laut war Nachts. Das Hotel bietet auch Ausflüge an mit,,TanTur"was wir auch getan haben,dieses war aber richtig enttäuschent. Jeep Safari und Rafting haben wir gewählt, wovon aber nicht die Rede sein kann.Die Jeep Safari war lediglich eine Kaffeefahrt, die mann hätte auch mit einem herkömlichen Pkw beweltigen können.Das selbe gilt für die Rafting Tour, ständige Pausen und ein Langweiliger Flussverlauf haben die Sache nicht spektakulär gemacht obwohl es so angepriesen wurde.Der Höhepunkt war, das wir mann für die Neoprenanzüge und Schuhe, sowie für die Getränke beim Mittagessen extra zahlen musste. Nach dem, im Preis inbegriffenen Mittagessen folgte Magen und Darm. Der Preis ausserhalb des Hotels, für solche Touren beträgt die Hälfte und verspricht bestimmt mehr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne Marie, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com