- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Guten Tag, ich war mit einem Freund zusammen in diesem Hotel. Das erste was auffiel war, dass das Hotel nicht so nobel aussieht wie auf den Bildern! Das hat uns anfangs geärgert. Angekommen an der Rezeption haben wir gemerkt das viele Mitarbeiter (nicht alle!) sehr unfreundlich sind. Der nächste Schock war, das sie uns in ein Nebengebäude geschickt haben, was wie ein 1 Sterne Hotel bzw. "Abstellkammer" aussah, was im dunkeln stand und ungepflegt war. Wir haben uns beschwert und kamen nicht in die Zimmern rein, was man auf den Hotelbildern gesehen hat. Wir musste extra 10,- Euro pro Tag für ein Zimmer bezahlen, was so aussah wie auf den Bildern! Wir haben mit mehreren Urlaubern gesprochen und festgestellt das die anderen ebenfalls in so einem Zimmer bekommen haben und sich da frei kaufen mussten (Das ist eine fiese Masche des Hotels!) Beschwerde und Schadenersatz läuft gerade! Das nächste was uns gewundert hat war die positive Bewertung des Hotels, was wir uns viele Urlauber nicht nachvollziehen konnten.... Die meisten Urlauber waren enttäuscht von diesem Hotel. Das Hotel ist maximal 3 Sterne wert! Zum Strand: Es ist ca. 600meter entfernt und man wird von einem sehr netten Fahrer dorthin transportiert. Alle 20min fährt er diesen Berg hoch und runter. Am Strand angekommen die nächste Enttäuschung, es war total ungepflegt und sah auch nicht schön aus.... (das soll 5 Sterne wert sein?) was gut war, war das man ständig was zu essen hatte direkt am Strand. zum Essen: Das Essen war gut von Geschmack, aber fast jeden Tag das gleiche Essen! Nach mehreren Tagen kann man das Essen nicht mehr genüsslich essen. Das Wlan ist leider auch nicht gut gewesen, in der Hotelbeschreibung stand, das man auch wlan in den Zimmer hätte, was nicht stimmt. Man hat wlan nur wenn man in der Lobby ist und am anfang des Pools, was in der nähe des Lobbys ist. Zudem ist das Wlan sehr langsam sodass man dadran nicht arbeiten kann. Billard spielen usw kostet alles Geld (5,- Euro die Stunden) ...auch wenn man all inklusive gebucht hat, hat man in diesem Hotel keine wirkliche All inklusive! Mein Fazit: Enttäuscht und abgezogen von diesem Hotel. Die Unfreundlichkeit (vor allem die Mitarbeiter an der Rezeption) haben uns Enttäuscht. Man muss zum Teil zuerst Hallo sagen, damit die einen überhaupt grüßen, ansonsten grüßen die meisten nicht (NICHT ALLE betroffen) Es gab auch sehr nette Mitarbeiter. Die meisten Urlauber aus diesem Hotel waren Deutsche und kamen grundsätzlich aus Ost Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Can Semih |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lİeber Can Semih, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Bevor Sie so eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Die Bilder der Katalogbeschreibung entsprechen genau dem wie auf der Anlage. Man hat Ihnen hier vor Ort Abhilfe geleistet, in dem ein Upgrate zur Verfügung gestellt wurde. Dieses hätten Sie auch schon von zuhause aus tun können, in dem man das bucht was man auch haben möchte. Ausserdem sind die Economy Zimmer nicht im Keller, sondern in den Nebengebäuden. Wirklich schade, dass Sie unser Personal welches um das Wohlsein der Gäste sehr bemüht ist so schlecht machen. In der Hotelbeschreibung steht was das All In beinhaltet und was nicht. Das Team wünscht Ihnen weiterhin alles Gute und erhofft sich, Sie auf's neue herzlich Willkommen heissen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com