Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!! Vorsicht bei der buchung !!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Fangen wir mit dem positiven an. Die Animation (Musti und Oscar) sind sehr gut und sprechen sehr gut Deutsch !!!! Die Gästebetreuung ist sehr kompetent und geht auf Reklamationen ein. Jetzt das negative. Das Essen ist eine Katastrophe !!! Jeden Tag gab es Truthahn, Nudeln, Reis und Pommes. Abwechslung war wirklich anders. Die Kellner im Restaurant haben das Trinken gebracht, als man fertig war mit Essen, was allerdings daran liegen kann, dass das Hotel viel zu voll war. Das spiegelte sich auch morgens am Pool wieder, denn wenn man später als 8:30 Uhr runter zum Pool geht, bekommt mein keine Liege mehr !!! Die Zimmer in den Nebengebäuden sind ebenfalls das aller letzte !!! Überall Haare, egal ob auf der Toilettenbrille, in der Dusche oder auf dem Boden, man findet sie überall !!! An der Rezeption ist die Deutsche Sprache eher Mangelware. Wenns allerdings um Polnischkenntnisse geht, haben die Herrschaften 100% verdient. Am Pool werden ab 17:00 Uhr die liegen weggeräumt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob dort noch Gäste liegen oder nicht. Ab 17:30/17:45 kann man sich dann schön einräuchern lassen, denn dann kommt der Grill an den Pool, denn um 19:00 Uhr gibt es essen und dementsprechend muss man natürlich 1 1/2 Stunden vorher anfangen zu grillen, auch hier wird keine Rücksicht auf die Gäste genommen, die noch am Pool liegen !!! Aufgrund dessen, dass wir keine Nacht in dem Loch von Zimmer im Nebengebäude schlafen wollten, haben wir uns ein Upgrade für 90 Euro geben lassen und konnten ins Haupthaus ziehen. Da war das Zimmer sehr gut. ALSO VORSICHT BEI DER BUCHUNG, DENN IN DIESEM HOTEL IST EIN "DOPPELZIMMER STANDARD" EIN ECONOMYZIMMER !!!!!!! Passt bei der Buchung auf, denn wenn ihr ein Doppelzimmer Standard Bucht, Bucht ihr ein ECONOMYZIMMER im NEBENGEBÄUDE !!! Um ein normales Zimmer zu bekommen müsst ihr ein Zimmer im HAUPTHAUS buchen !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

DIESE BEWERTUNG GILT DEM ZIMMER NACH UNSEREM UMZUG!!! DIE BEWERTUNG FÜR DAS NEBENGEBÄUDE SIEHT WIE FOLGT AUS: SAUBERKEIT -- 1 Stern GRÖSSE -- 2 STERNE AUSSTATTUNG -- 4 STERNE GRÖßE BADEZIMMER -- 1 STERN


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(22)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marcel
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich gesonderte Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G.Imren GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com