- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Fangen wir mit dem positiven an. Die Animation (Musti und Oscar) sind sehr gut und sprechen sehr gut Deutsch !!!! Die Gästebetreuung ist sehr kompetent und geht auf Reklamationen ein. Jetzt das negative. Das Essen ist eine Katastrophe !!! Jeden Tag gab es Truthahn, Nudeln, Reis und Pommes. Abwechslung war wirklich anders. Die Kellner im Restaurant haben das Trinken gebracht, als man fertig war mit Essen, was allerdings daran liegen kann, dass das Hotel viel zu voll war. Das spiegelte sich auch morgens am Pool wieder, denn wenn man später als 8:30 Uhr runter zum Pool geht, bekommt mein keine Liege mehr !!! Die Zimmer in den Nebengebäuden sind ebenfalls das aller letzte !!! Überall Haare, egal ob auf der Toilettenbrille, in der Dusche oder auf dem Boden, man findet sie überall !!! An der Rezeption ist die Deutsche Sprache eher Mangelware. Wenns allerdings um Polnischkenntnisse geht, haben die Herrschaften 100% verdient. Am Pool werden ab 17:00 Uhr die liegen weggeräumt, ohne Rücksicht darauf zu nehmen ob dort noch Gäste liegen oder nicht. Ab 17:30/17:45 kann man sich dann schön einräuchern lassen, denn dann kommt der Grill an den Pool, denn um 19:00 Uhr gibt es essen und dementsprechend muss man natürlich 1 1/2 Stunden vorher anfangen zu grillen, auch hier wird keine Rücksicht auf die Gäste genommen, die noch am Pool liegen !!! Aufgrund dessen, dass wir keine Nacht in dem Loch von Zimmer im Nebengebäude schlafen wollten, haben wir uns ein Upgrade für 90 Euro geben lassen und konnten ins Haupthaus ziehen. Da war das Zimmer sehr gut. ALSO VORSICHT BEI DER BUCHUNG, DENN IN DIESEM HOTEL IST EIN "DOPPELZIMMER STANDARD" EIN ECONOMYZIMMER !!!!!!! Passt bei der Buchung auf, denn wenn ihr ein Doppelzimmer Standard Bucht, Bucht ihr ein ECONOMYZIMMER im NEBENGEBÄUDE !!! Um ein normales Zimmer zu bekommen müsst ihr ein Zimmer im HAUPTHAUS buchen !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
DIESE BEWERTUNG GILT DEM ZIMMER NACH UNSEREM UMZUG!!! DIE BEWERTUNG FÜR DAS NEBENGEBÄUDE SIEHT WIE FOLGT AUS: SAUBERKEIT -- 1 Stern GRÖSSE -- 2 STERNE AUSSTATTUNG -- 4 STERNE GRÖßE BADEZIMMER -- 1 STERN
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich gesonderte Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie erneut als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen G.Imren GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com