Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ruven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hatte eine gute Lage & sehr nettes und bemühtes Personal. Die Zimmer waren schön und modern (Hauptgebäude!). Das Essen war meist lecker, wir empfehlen das Mittagessen am Strand zu genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Grundausstattung, modern eingerichtet. Die Lüftung im Badezimmer lies leider jedesmal einen Zigarettenfilm im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption hatte eher Schwierigkeiten mit deutsch und konnte uns deswegen eher weniger bei Fragen zu Seite stehen.. Außedem hatte man nicht das Gefühl das sie sehr bemüht waren. Das Personal rund um das Restaurant war all Zeit sehr bemüht und freundlich. Sie machen Ihren Job herrausragend. Das Putzpersonal war sehr feundlich und die Zimmer sahen dannach immer TOP aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt gut, der Strand ist auch gut zu Fuß erreichen. Shuttlebusse sint jedoch auch zur Verfügung. Der Weg vom Flughafen (Antalya) dauerte etwa 90min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum war leide eine große Enttäuschung, da kaum funktionierende Geräte vorhanden sind. das ausleihen von Billiardkugeln kostet extra. Dafür waren die Wasserballeinheiten am Pool sehr amüsant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ruven, Das Narcia Resort Team bedankt sich sehr für Ihre Mühe und die abgegebene Bewertung sich sehr wohl im Urlaub unter unserem Dach gefühlt haben. Es freut uns auch lesen zu dürfen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Ihre Meinung über uns ist uns sehr wichtig und wir werden Ihre Kritiken wahrnehmen, um in der folgenden Saison Besserungen vorzunehmen. Wir bedanken uns für Ihre Mühe ein Kommentar über uns ermittelt zu haben und wünschen Sie wieder als Gast bei uns empfangen zu dürfen. Wir werden alle Ihre Anliegen an die Hotelleitung und die jeweiligen Abteilungen weiterleiten! Mit Sonnigen grüssen aus Kumköy Narcia Resort Team Gaestebetreuungs-Managerin Fatma ÜNAL