- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In der Ferienzeit eher nicht,da viel zu wenige Liegen am Pool und am Strand vorhanden sind!Morgens waren die meisten Liegen am Pool schon besetzt! das Fototeam war sehr nett und überhaupt nicht aufdringlich.Großes Lob an euch Jungs!Das Essen war viel aber sehr fad und hat sich mehrmals wiederholt!Der Turan Dogan ist der beste und freundlichster Kellner vom ganzen Hotel! Großes Lob auch an dich lieber Turan D. Die Animation läßt zu wünschen übrig! Kinderanimation ganz wenig und wenn dann nur für Kleinkinder,für Kinder ab ca.8Jahre war so gut wie gar nix dabei! Aber ein Lob an Muzi! Der Strandabschnitt für dieses Hotel ist nicht zu empfehlen! Man liegt da wie die Sardinenbüchsen unter einem Dach und hat Null Privatsphäre! Dafür war das essen lecker am Strand! Danke für die Nette und fleißige Frau welche den frischen Fladen gebacken hat! Fazit: Familien mit Kindern ist es nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Lilli das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com