- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Animation hatte uns in einer Woche kein einziges Mal guten Tag gesagt. Der Pool ist so klein, dass wenn Wasserball gespielt wurde, der Pool mehr als zur Hälfte besetzt war, wenn man kein Lederball am Kopf haben wollte, musste man den Pool fluchtartig verlassen, das Selbe gilt in der ersten Reihe der Liegen. Die Liegen wie auch die Sonnenschirme sind mehr als zur Hälfte defekt und Niemand war für dies zuständig. Kein 5-Sterne Hotel. Das Essen immer das Selbe. Drei Mal hintereinander gegrillte Leber. Zum Mittag wie zum Abendessen das gleiche. Wir waren schon zehn mal in Side aber so schlecht wie dieses Mal hat es uns noch nie erwischt. Bin froh hatte ich nur 1 Woche gebucht. Wir waren zu Dritt im Zimmer, musste jeden Abend nach Handtücher schreien, die aber nach 2.5 Stunden (ich lüge nicht) gebracht wurden. Das ist kein Service. Hat man dem Restaurant-Personal Trinkgeld gegeben, lief alles gut ansonsten sehr schlecht. Dieses Hotel kann man auf keinen Fall empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rosa, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit Bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Wir nehmen alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com