- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
schlechteste Hotel in dem wir waren. Wie kommen diese super Bewertungen zustande ist hier die Frage? Es gibt da nur eine Antwort alle gefackt. Alle Gäste die wir hier getroffen haben,waren mehr als unzufrieden. Man wird vom Busfahrer genötigt eine positive Bewertung abzugeben was schon als eine absolute Frechheit darstellt . Die Leute müssen an dreckigen Tischen Essen da es nimanden gibt der diese reinigt. Das mussten wir immer selber machen. Das Personal setzt sich zu den Urlaubern und bedind sich am Buffet. Die ganze Anlage ist in einem so Desolaten Zustand das man Angst haben muß,das man sich beim hinschauen nicht schon verletzt. Das Essen ist eine Frechheit und einem angeblichen 5 Sterne Hotel unwürdig . Das Management hört sofort entlassen und das übrige Personal ausgetauscht. Die Putzfrauen sind Überfordert und überlastet . Man kann davon ausgehen,das Hollydescheck der große Gewinner ist . Es ist davon auszugehen daß diese viel Geld von den Hotels erhalten um diese mit ihren Aufkleber zuversehen. Da ich Rechtsanwalt bin werde ich mir es zur Aufgabe machen diesen Sachen auf den Grund zu gehen. Hier werden falsche Tatsachen wider gespiegelt und den Hotelgäste falsche Bewertungen untergeschoben. Und Reiseveranstalter wie altours vermieteln hier unzumutbare hotelunterküpfte die den Katalogen nicht entsprechen . Die Reiseveranstalter sollten sich gegenseitig kontrollieren das sowas wie hier nicht mehr passiert. Nur am Rande ich fahre schon seit 15 Jahre in die Türkei aber solch ein Hotel und so unfreundliches Person ist mir ahl die Jahre noch nicht untergekommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, Zunächst einmal möchten wir uns als Narcia Resort Team für die Bewertung herzlichst bedanken, da wir auf jede Kritik Wert geben und uns stets bemühen die negativen Punkte zubeseitgen. Wir sind immer erfreut, wenn sich die Gäste für etwaige Anregungen vor Ort bei uns melden, damit wir Ihnen den Aufenthalt besser gestallten können. Die Bewertungen auf dem Portal sind WAHRHAFTE Bewertungen von Gästen/Urlaubern die Ihren Urlaub in unserer Anlage verbrachten. Das, dass Hotel Ihnen persönlich nicht gefallen hat ist nachvollziehbar, doch dies kann Ihnen nicht das Recht geben die Hotelkategorie zubeurteilen. Wir sind ein (Landeskategorie) 5 Sterne Haus und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bevor Sie eine Bewertung abgeben, ziehen Sie bitte auch unser Preis-Leistungsverhältnis in Betracht und welche Punkte sich wirklich auf das Hotel beziehen und welche Punkte mit uns als Hotel eigentlich garnichts tun haben. Wirklich schade, dass Sie sich vor Ort nicht gemeldet haben. Dennoch wünschen wir Ihnen trotzdem alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com