- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom 11. Juli bis 18. Juli reisten wir zum 3. bzw. 4. Mal in das Narcia Resort Side. Da wir schon sozusagen "Stammgäste" sind ging der Check In noch schneller als sonst :). Wir sind mitten in der Nacht angereist, jedoch gibt es da immernoch die Möglichkeit eine Kleinigkeit zu essen, was für das Hotel spricht. Unser Zimmer war ,wie auch gebucht, im Haupthaus und voellig in Ordnung. Die Putzkräfte haben wieder jeden Tag ihr bestes gegeben. Die Guest Relation Chantal Arslan hat , wie schon die letzten Aufenthalte, immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat zur Seite. Die Gäste waren in unserer Zeit viele Polen, Russen und Deutsche. Was uns sehr beeindruckt hat war der Geburtstag meines Mannes,da viele Überraschungen auf ihn gewartet haben.
Einfach super! Großes Zimmer, tolles Bad und großer Balkon
Mittagessen sowie Abendbrot war täglich völlig in Ordnung und schmeckte.Es war für jeden etwas dabei. Einen Abend hatten wir türkischen Abend und einen mexikanischen Abend. Adem der Süßspeisenchef war wieder perfekt..... und auch die Geburtstagstorte war prima. Das Frühstück ist geschmackssache. Was etwas schade ist, ist das angekündigte Spätaufsteherfrühstück,weil das besteht nur aus Restern.
Also wir sind im ganzen Urlaub keinem begegnet der Unfreundlich war. Das Animationsteam, was es nicht immer leicht hatte, hat immer sein bestmögliches gegeben. Die Kellner haben jeden Tag aufs neue das Restaurant gerockt. Besonders zu erwähnen ist dort Sadik Topal, er hat uns täglich mit einem tollen Tisch beeindruckt und war immer freundlich und zuvorkommend. Ihn haetten wir gern mit nach Deutschland mitgenommen:)! Da wir schon mehrmals da waren, war auch Metin Janar darauf bedacht das es uns an nichts fehlt. Aber auch alle anderen Kellner haben gute Arbeit geleistet!
Vom Flughafen bis zum Hotel waren es ca. 50min. Um das Hotel sind ganz viele Shoppingmöglichkeiten vorhanden, dort empfehlen wir Preise und Qualität vergleichen. Zum Strand sind es ca. 400m, aber für die Lauffaulen gibt es einen Shuttle. Wenn man in andere Städte möchte gibt es genau vor der Tür sogenannte Dolmuschs für kleines Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tina das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen :) Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com