Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel.Aber vorsicht vor Pool und Service !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Vorsicht Türkische Urlauber werden hier bevorzugt (Vordrängeln,service,Tische reservieren usw.) Pool mit mehreren Gefahrenstellen (2 ungesicherte Reinigungspumpen!!!!,spitze Kanten,Rostige Rutschen die nicht mit dem Poolende abschließen).Feuerlöscher kontrollen überfällig.Tapeten in den Gängen fallen von den Wänden,offene Kabel,lose Rauchmelder, die Handwerker sind unfähig.Service bei den Mahlzeiten ist bemüht aber überfordert, ausser man gibt ordentlich Trinkgelder in die Hand.Beim Essen herrscht eher ein Kantinenflair (ausser Al a Cart) Ansonsten schöne geräumige Zimmer und schönes Hotel in guter Lage, 300 m vom Strand entfernt mit Shuttelservice. Gute Einkaufsmöglichkeiten aber alles wiederholt sich (Apotheke,T-shirt geschäft,brillen,kiosk,krimskrams,bar,reiseangebote,schmuck und dann wieder alles von vorne)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Mit bedauern entnehmen wir Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut uns sehr sehr leid. Ein paar Dinge möchten wir allerdings klar stellen: Bei uns werden keine Gaeste bevorzugt. Reservierte Tische können Grund für Geburtstage, Hochzeitstage und Honeymoon Gaeste sein. Für diese Ereignisse bieten wir einen speziellen Service an. Das Datum welches Sie auf dem Feuerlöscher sehen, ist der Kontrollmonat. Links können Sie sehen dass der naechste Fülltermin 2015 ist. Derartige Kontrollen nehmen wir hier im Hotel aeusserst ernst. Diese Plakette besagt, dass der letzte Kontrolltermin war 06.2013. Bei dem naechsten Kontrolltermin wird diese Plakette durch eine aktuelle ausgetauscht. Unsere Reinigungspumpen im Pool sind nicht ungesichert. All unsere Pools werden staendig kontrolliert und sind in einem einwandfreien Zustand. Die anderen genannten Punkte werden wir umgehend prüfen und selbstverstaendlich sofort beheben. Unsere Wasserrutschen sind technisch in einem einwandfreien Zustand. Roststellen können sich bilden, werden aber umgehend beseitigt. Scharfe Kanten konnten wir nicht feststellen. Wir nehmen selbstverstaendlich alle Bewertungen sehr ernst, natürlich insbesondere auch die weniger Guten und sind stets bemüht Ihnen einen noch besseren Service zu bieten! Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie trotzdem wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen aus Kumköy Ihr narcia Resort Team C. Arslan Kontakt: gr@narciahotels.com