Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Burghard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel , eher 4Sterne .
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr central gelegen, Sehr schöne Pool und Aussenanlage. Große Badezimmer mit Dusche. 4 Aufzüge.Schöne Empfangshalle mit Erfrischungsgetränke Gute Patisserie mit leckerem Eis, Nachmittagssnacks. Abendlichem Schow cooking . Es könnte allerdings mit wenig Aufwand ein bisschen sauberer sein.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Doppelzimmer mit Kühlschrank, der jeden Tag mit Wasser aufgefüllt wird , bei Ankunft sind Cola ,Fanta und Mineralwasser vorhanden. Schönes Bad mit großer Duschkabine. Fernseher mit vielen deutschen Programmen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bitte auf das Öl achten, kann schnell zu Magenproblemen führen. Das Essen ist sehr abwechselungsreich. Besonders abends am Pool werden tolle Sachen gekocht und gegrillt. Die Coctails bestehen immer aus Rum, Wodka, Gin und ein bissche rotes oder blaues oder grünes. Das künnte man noch verbessern


    Service
  • Gut
  • Sehr hilfsbereit und freundlich. Ich möchte hier keinen Kellner hervorheben, da sich alle sehr viel Mühe gegeben haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles schnell und günstig ( 1€) mit dem Dolmusch zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung ist abwechslungsreich, Die Poolanlage ist gepflegt . Der Weg zum und vom Strand mit dem Hoteleigenen Bus ist immer ein Erlebnis, dank dem Fahrer Adnan Islimyes der auf Wunsch auch spetzial Musik spielt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Burghard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com