Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Sommer, Sonne, Erholung - Faultierfarm
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war vom ersten Eindruck gut. Es entsprach aber auf keinen Fall einem 4 Sterne Haus. Ich würde es nicht weiter empfehlen.


Zimmer

Das Zimmer war mit vier Betten ausgestattet, ein Schreibtisch, zwei Stühle, ein eingebauter Wandschrank mit Schiebetüren. Für ein 2-Bettzimmer sehr beengt, weil das dritte und vierte Bett Zustellbetten waren. Insgesamt sehr abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Das Bad war schmuddelig und staubig, Löcher in der Duschwanne und die Handtücher waren schon sehr zerschlissen. In den Betten ließ es sich nach den ersten zwei Nächten gut schlafen.


Restaurant & Bars

Das Essen war toll und das Küchenpersonal hat sehr gut verstanden jeden Tag aufs neue fantastische Buffets zu zaubern. Es gab regionale und europäische Küche, gegrilltes und gebackenes, Fleisch, Fisch, Gemüse, verschiedene Beilagen, Nudeln, Reis, Kartoffeln, Salate, alles was vorstellbar ist. Jeden Tag frisches Obst zu allen Mahlzeiten. Das Personal war größtenteils sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht und die Atmosphäre locker und unkompliziert. Ich hätte mir für ein 5 Sterne Hotel eine angemessene Bekleidung zum Essen gewünscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ilona, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen dass unser Haus nicht ihren Vorstellungen entsprochen hat da dies ein sehr gut bewertetes Hotel ist. Uns würde es interessieren welche Punkte Sie so sehr gestört hat. Auch über ein persönliches Gespräch vor Ort hätten wir uns sehr gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Doch würden wir uns sehr freuen, wennSie sich bei uns melden, und uns die Chance geben würden, die Ihrerseits für schlecht empfundenen Punkte zu verbessern. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com