Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion Erika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem keine 5 Sterne wert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit ansprechenden und sauberen Zimmern in guter Shopping-Lage. Am Pool immer ausreichend Liegestühle vorhanden, auch noch zu späterer Zeit. Allerdings sehr laute Musik, bei der man sich kaum unterhalten oder lesen konnte. Ganz toll waren die beiden Kellner Mehmet Kaya und Mehmet Ates, die uns immer sehr zuvorkommend und höflich bedient haben uns sehr freundlich sind. Der Stand hat uns leider nicht gefallen. Alles sehr eng und klein. Alte Liegestühle und defekte Auflagen. Toiletten sehr unsauber und nur eine Dusche. Zu unserer Zeit waren ca. 90% Russen im Hotel, die sich unmöglich benommen haben. Dementsprechend sah es oft grausam aus und das Servicepersonal kam kaum nach.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein großes Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer. Unser großer Dank geht an Sebahat, die dieses Zimmer für uns reserviert hat und an unser Zimmermädchen Gulizar Mutla. die immer nett und freundlich war und unser Zimmer jeden Tag bestens gereinigt hat. Die Betten waren super, wir haben ganz toll geschlafen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man war in 10-15 Minuten zu Fuß um Kümköy zum Shoppen oder ganz schnell mit dem Dolmus. Direkt in Hotelnähe auch genug Geschäfte und ein deutsches Restaurant "Katrin's, welches wir bestens empfehlen können.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion Erika
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion & Lieber Joachim, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com