Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2013 • 1 Woche • Strand
Strand flop, Hotel top!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr nettes Personal! Immer sehr hilfsbereit und nie unfreundlich oder sonstiges! Alle waren stets bemüht die Wünsche der Gäste so schnell es ging zu erfüllen. Manchmal ging es bei den vielen Menschen unter, dass der Tisch neu eingedeckt wurde, aber es war immer jemand da, der nach kurzem Hinweisen sofort Besteck und Getränke brachte. Viel besser als am Strand empfanden wir es am Pool. Dieser wird täglich gereinigt und ist somit in einem top Zustand. Unser Essen war immer sehr lecker und ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Die Größe war vollkommen ausreichend. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und Wasser aufgefüllt. Leider war das Bad schon etwas von Schimmel befallen und war deswegen nicht ganz so hübsch anzusehen, aber im Urlaub sollte man seine Zeit auch nicht im Hotelzimmer verbringen, von daher war auch das nebensächlich. Tolle Abendanimation. Gerade für die Kinder gab es jeden Abend etwas zum Austoben, aber auch Bauchtanz oder Wasserballett haben uns den Abend versüßt. Tagsüber gab es auch immer wieder Animation, wobei ich dort die laute Musik eher als störend empfand. Am meisten genervt hat mich, dass man schon früh um 9 teilweise keine Liege mehr am Pool bekommen hat, weil alle Gäste sich ihre Liegen immer reserviert haben. Dort hätte ich mir ein Eingreifen des Personals gewünscht. Der Strand war nicht so schön, aber das war bei umliegenden Hotelstränden auch nicht besser. Man fühlt sich wie in einer Sardinenbüchse, weil Liege an Liege steht und das Wasser war auch nicht gerade toll. Sehr feiner, weicher Sand, leider gespickt mit Zigarettenstummeln und Essensresten. Der Shuttle-Service zum Strand ist super, aber die paar Meter sollte man laufen. Keine Minute weg vom Hotel erreicht man die Haltestelle des Dolmus. Geschäfte befinden sich auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alles in allem ein schönes Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com