- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr nettes Personal! Immer sehr hilfsbereit und nie unfreundlich oder sonstiges! Alle waren stets bemüht die Wünsche der Gäste so schnell es ging zu erfüllen. Manchmal ging es bei den vielen Menschen unter, dass der Tisch neu eingedeckt wurde, aber es war immer jemand da, der nach kurzem Hinweisen sofort Besteck und Getränke brachte. Viel besser als am Strand empfanden wir es am Pool. Dieser wird täglich gereinigt und ist somit in einem top Zustand. Unser Essen war immer sehr lecker und ausreichend vorhanden. Unser Zimmer war im Nebengebäude. Die Größe war vollkommen ausreichend. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und Wasser aufgefüllt. Leider war das Bad schon etwas von Schimmel befallen und war deswegen nicht ganz so hübsch anzusehen, aber im Urlaub sollte man seine Zeit auch nicht im Hotelzimmer verbringen, von daher war auch das nebensächlich. Tolle Abendanimation. Gerade für die Kinder gab es jeden Abend etwas zum Austoben, aber auch Bauchtanz oder Wasserballett haben uns den Abend versüßt. Tagsüber gab es auch immer wieder Animation, wobei ich dort die laute Musik eher als störend empfand. Am meisten genervt hat mich, dass man schon früh um 9 teilweise keine Liege mehr am Pool bekommen hat, weil alle Gäste sich ihre Liegen immer reserviert haben. Dort hätte ich mir ein Eingreifen des Personals gewünscht. Der Strand war nicht so schön, aber das war bei umliegenden Hotelstränden auch nicht besser. Man fühlt sich wie in einer Sardinenbüchse, weil Liege an Liege steht und das Wasser war auch nicht gerade toll. Sehr feiner, weicher Sand, leider gespickt mit Zigarettenstummeln und Essensresten. Der Shuttle-Service zum Strand ist super, aber die paar Meter sollte man laufen. Keine Minute weg vom Hotel erreicht man die Haltestelle des Dolmus. Geschäfte befinden sich auch auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Alles in allem ein schönes Hotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com