Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Super hotel & eine tolle woche.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem superzustand, es sieht aus wie aus dem katalog abfotografiert. :) das hotel hat 293Zimmer, die zimmer sind mit dusche, wc, schminkecke, klimaanlage und fön ausgestattet. die betten sind sehr bequem, nur die dünnen laken als bettdecke empfanden wir als etwas störend. Das Hotel an sich ist sehr sauber, auch beim ersten betreten des Zimmers konnte man vom Boden essen. Jedoch kann die Putzfrau sich während das Zimmer bewohnt ist mehr mühe geben, damit auch beide personen ein kleines handtuch zur verfügung haben. BUFFET! Das essen war yummiyummilecker. :) wie man an unserer figur nun sehen kann. jedoch könnte es mehr auswahl an vegetarischen speisen geben, da einer von uns jeden tag das gleiche essen musste. der nachtisch und das frühstück waren top! :) viel auswahl & einfach lecker. sehr zu empfehlen. sollte bei alltours gebucht werden: das best price angebot nicht nutzen, wenn man nicht ins nebengebäude möchte, obwohl das nebengebäude auch gut ist. man sollte im zeitraum von mai - mitte juni nach side fliegen, da es sonst zu heiß ist (um die 45grad). handykosten sind sehr hoch, 39cent pro sms, also am besten die vertragskarte zuhause lassen, man wird es für die paar tage schon mit einer prepaidkarte überleben. sonst gibts eigentlich nichts zu beachten, außer: nehmen sie an den infoveranstaltungen der reiseleiter teil, um vor ort zu erfahren wo & wann märkte etc, sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die größe des zimmers war für zwei personen ausreichend. klimaanlage und fernseher waren vorhanden, jedoch können wir auf den fernseher nicht weiter eingehen, da er von uns nicht benutzt wurde. :) safe und telefon haben super funktioniert. die größe der terasse war gut. :) die minibar wurde jeden tag, sofern sie dann leer war neu aufgefüllt mit: wasser (still & mit kohlensäure), cola & fanta. - natürlich allinclusicve. das zimmer war wie bereits oben genannt sauber. ein kleiner kritikpunkt ist der fehlende platz im badezimmer, es fehlt eine ablage für kosmetikartikel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • RESTAURANTS: es gab das hauptrestaurant, á la carte restaurant & den pool snack & die patisseria :) das essen dort war wie bereits schon erwähnt leeeeecker. :) es gibt 4 bars, eine hoteleigene disco & einen meetingraum. die auswahl ist super. da wir meistens vom buffet aßen, waren die mahlzeiten groß, auch die getränke hatten eine normale (0,3l) größe. :) cocktails waren super, säfte ebenso. das restaurant war sehr sauber, auch das geschirr. der küchenstil war bunt gemischt, da wir allinclusive gebucht hatten, sind uns keine preise bekannt. :) allinclusive ist nur zum empfehlen. :) wir bedanken uns ganz ganz herzlich bei den narcia-kellnern: mesut yilmaz ibrahim kodalak oktay aydilek kadir can yildiz & bei allen anderen! :) teşekkür ederim


    Service
  • Gut
  • MUUUUUSTAFA! :) er war unser bester mann, an der rezeption! :) man wurde bereits bei der ankunft sehr freundlich empfangen, alle waren sehr hilfsbereit, nett und offen :) auch die kellner & animateure waren sehr nett und offen. Die fremdsprachenkenntnisse des personals waren gut :) wir waren sehr zufrieden mit dem super freundlichen personal im NARCIA RESORT! :) Bei der Zimmerreinigung könnte sich die Putzfrau auch bei 45grad mehr mühe geben, leider fehlten uns einmal klopapier & zweimal ein zweites handtuch, aber da wir einen mund haben konnten wir uns diese dinge natürlich organisieren und können darüber hinwegsehen :)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lage des hotel ist super! :) die kleinen lädchen liegen quasi direkt vor der tür. die einkaufsmöglichkeiten in kumköy sind super, die verkäufer sind sehr nett & offen. apfeltee olé. :) auch der strand war nur wenige meter entfernt & schnell & gut zu erreichen, auch für leute ohne orientierung! :D Wir hatten durch unseren reiseveranstalter (alltours) viele ausflugsmöglichkeiten, von sport bis shopping bis zum umfallen war alles dabei & relativ günstig wars auch. die busverbindungen nach side & manavgat waren sehr gut & schnell, zudem auch sehr günstig und somit nur zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation schläft NIE! :) zitat nico (animateur) mit adem (äääääääääääädem) hatte man auch noch nach feierabend spaß :) die sportangebote waren gut & abwechslungsreich. ein internetcafé war im hotel vorhanden, welches wir aber nicht nutzten, da man im urlaub mal auf so etwas alltägliches verzichten kann ;) es gab auch diverse einkaufsmöglichkeiten sowie einen friseur im hotel. :) es wäre schön wenn, mehrere und bequemere liegen zur verfügung ständen. :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1