- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Narcia Resort ist ein schönes Hotel in der 3. Reihe. Es ist nicht so riesig und nicht so überlaufen. In dem gesamten Hotelbereich wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Man sieht immer jemanden mit dem Besen durch die Gegend laufen. Auch das All-inklusive Angebot ist sehr gut (manche Coktails sind sogar mit im Angebot). Wlan ist im gesamten Hotel vorhanden. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Zu meiner Reisezeit waren viele Deutsche, Türken, einige Russen, Engländer und Franzosen im Hotel. Das Alter war bunt gemischt. Auch die Atmosphäre war sehr entspannt und angenehm.
WIr hatten ein Zimmer in der 3. Etage im Nebengebäude. Ich verstehe nicht, dass so viele Leute so negativ über diese Zimmer berichten. Also ich muss sagen, dass dieses Zimmer vollkommen ausgereicht hat! Wir hatten einen Meerblick und ein Doppelbett und ein Einzelbett für 2 Personen! Auch die Ausstattung war vollkommen ausreichend. Es gab eine Minibar die mit Cola, Fanta und Wasser gefüllt war und einen Fernseher mit vielen Deutschen Kanälen! Auch der Kleiderschrank war groß genug für 2 Personen. Mit der Klimaanlage hatten wir keine Probleme. Das Bad ist kleiner als im Hauptgebäude und es gibt weniger Abstellmöglichkeiten, aber auch das reicht aus - ich will dort ja nicht übernachten, sondern mich nur duschen! Ein Safe ist im Zimmer vorhanden, dieser kostet 1,50€ pro Tag!
In dem Hotel gibt es ein Hauptrestaurant, ein A la carte Restaurant und eine Patisserie. Es befindet sich eine Bar in der Lobby, eine am Pool und eine am Theater, außerdem gibt es eine Bar unten am Strand. In den gesamten Bereichen wird sehr stark auf Hygiene und Sauberkeit geachtet. Das Essen ist abwechslungsreich und vielfältig. Besonders der türkische Abend ist super! Am Strand bekommt man eher Snacks: Salat, Pommes, Börek und Obst.
Der Service im Hotel ist wirklich top! Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend und hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden. Das gesamte Personal konnte Deutsch sprechen. Besonders hervorheben möchte ich Güler Imren von der Rezeption! Sie kümmert sich super um die Gäste und hilft wo es nur geht! Wenn es Probleme gibt,kümmert sie sich sofort darum! Die Zimmer wurden täglich gereinigt und auch der Handtuchwechsel erfolgte jeden Tag. Ein Arzt war jeden Tag im Hotel, jedoch mussten wir diesen nicht nutzen!
Das Hotel liegt im Stadtteil Kumköy. Vom Flughafen aus fährt man ungefähr eine Stunde mit dem Bus, kommt immer darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. Zum Strand sind es ungefähr 400 Meter, die man in 5-8 Minuten bewältigen kann. Wer Fußfaul ist kann auch mit dem Hotelshuttle fahren. Dieser fährt alle 20 Minuten zum Strand. In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich eine Apotheke,ein Supermarkt und mehrere kleine Geschäfte. Gegenüber vom Hotel ist die Relaxbar, wo man auch nette Abende verbringen kann. Zum Zentrum von Kumköy läuft man ungefähr 10 Minuten. Dort gibt es viele verschiedene Geschäfte (Preise vergleichen!). Direkt an der Hauptstraße gegenüber vom Hotel befindet sich eine Dolmus-Haltestelle. Der Dolmus kommt alle 10 Minuten und man bezahlt 1,50€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir lagen sowohl am Strand als auch am Pool. Der Strandabschnitt ist recht klein und die Liegen sind sehr nah beieinander, deswegen haben wir eher den Pool bevorzugt, vorallem weil dort auch mehr Action war. Die Animation mit Simba, Herkules, Muzi und Volkan ist super. Sie lassen sich immer was schönes einfallen. Besonders aufgefallen ist uns Simba. Er geht direkt auf die Leute zu und schafft es, sie mit seinem Charme mitzureißen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jaqueline |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Jaqueline, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.co