- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Großen und Ganzen eine schöne Hotelanlage und allgemein ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Das Hotel und die Zimmer sind modern und sehr schön gestaltet. Meiner Meinung nach steht die Sauberkeit in diesem Hotel sehr weit oben. Ein riesen Lob dafür. Zum Strand: Wen es nicht stört etwas zu laufen, um an den Strand zu gelangen, wird zufrieden sein. Für alle Anderen gibt es einen Shuttle-Service. Der Bus ist allerdings sehr klein, sodass man nicht unbedingt sofort einen Platz bekommt und warten muss. Aufgrund der kurzen Entfernung dauert dies allerdings nicht sehr lange. Trotz des kleinen Strandabschnittes haben unsere Erfahrungen gezeigt, immer einen Platz zu bekommen. Der verantwortliche Mitarbeiter ist sehr bemüht, die Strandurlauber zufrieden zu stellen und einen Platz zu finden. Das Essen im Hotel war sehr lecker. Egal ob für Fleisch-Esser oder Vegetarier, für jeden ist etwas dabei, auch für die Kleinen. Zum Ende hin wurde es etwas schwierig, etwas am Buffet zu finden, was man noch nicht probiert hat, da das Essen nicht sehr abwechslungsreich angeboten wurde. DENNOCH gut und LECKER. Zu den "Negativen Bewertungen" der Anderen Bewerter, dass das Essen teilweise kalt war kann ich nur sagen: SELBST SCHULD! Wenn ein Gast sich etwas aus den beheizten Behältern mit Deckel nimmt, sollte dieser auch wieder geschlossen werden........Einige Kellner machten den Eindruck, als hätten sie nicht mehr so den Elan und Spaß an ihren Job. Andere wiederum waren sehr freundlich und scherzten auch gerne mal mit den Gästen. Am Pool findet Tagsüber der Großteil der Animation statt. Die Musik, die dort gespielt wird, war meist das Selbe und auch noch in der selben Reihenfolge ;-) Am Anfang hat die laute Musik etwas gestört, aber mit der Zeit hat ohne Musik dann doch etwas gefehlt. Die Animateure waren immer sehr bemüht Groß und Klein zufrieden zu stellen. Abends gab es immer, außer Sonntags eine Animation. Erst Mini-Disco und dann verschiedene Angebote vorwiegend für erwachsene. Der Abend, der unter dem Motto "Türkischer Abend" stand, ist mehr als gut gelungen. Die Anlage ist barrierefrei und somit für Rollstuhlfahrer geeignet. Der Weg zum Strand geht etwas bergab und die Straßenqualität ist kurz vor dem Strandabschnitt uneben und steinig. Kurz vor dem Strandabschnitt sind 2-3 Stufen. Mit dem Rollstuhl mit etwas Mühe machbar. Die größte Schwierigkeit ist der Weg bergauf, zurück zum Hotel. Trotz der keineren "Mängel" können wir dieses Hotel guten Gewissens weiter empfehlen. Es gibt doch in jedem Urlaub Kleinigkeiten, die einem Negativ auffallen :-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marleen, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und Ihren Urlaub genießen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Wir werden natürlich alle genannten Punkte Ihrer Bewertung nochmals ausführlich mit unserem Team besprechen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com