Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2017 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Personal, aber es sollte renoviert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal des Hotels ist sehr nett und alles wird immer sauber gemacht. Es wird frisch gegrillt. Super Personal im Spa. Es muss jedoch dringend renoviert werden, obwohl es noch nicht alt ist. In den Zimmern und im Spa, die Stühle im Restaurant.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und Bett war für 5 Sterne zu schlecht, aber 4 Sterne gut, bis auf Kratzer und Flecken, daher unbedingt renovieren.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen mit genügend Abwechslung und reicher Auswahl, für jeden immer etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Tolle Kellner, aufmerksame Köche und nette Zimmerfrauen, super Spamitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In zweiter Reihe am Strand, zur einen Seite leider noch Erdhügel. Zum Strand gibt es einen steilen Weg nach unten, aber es gibt einen Strandshuttle. Sonst gibt es Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nachbarschaft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben nicht viel Animation mitbekommen, aber wir waren im Spa und die Behandlungen waren super und professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandy, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com