- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Haupthaus gewohnt und hatten ein super schönes und sauberes Zimmer. Die Lage des Zimmers war top und wir hatten statt gebuchtem Doppelzimmer sogar ein Dreibettzimmer erhalten. Das dritte Bett war sehr praktisch für unsere Shoppingergebnisse ;). Die Lage des Hotels ist auch top, man ist nach wenigen Metern direkt in der Einkaufsstraße mit zahlreichen Geschäften, Bars und Discos und auch der Weg zum Strand ist absolut nah. Für die "Gehfaulen" gibt es auch einen Shuttlebus, diesen haben wir nie genutzt. Auf jeden Fall gleich eine Reservierung im à la Carte-Restaurant vereinbaren. Wir buchen dieses Hotel im nächsten Jahr wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub hier. Das Hotel stimmt einfach vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wie schon erwähnt, Größe super, Sauberkeit auch, es wurde täglich gereinigt, neue Handtücher bereit gelegt und die Bettdecken wurden immer wieder zu anderen Kunstwerken gefaltet. Wir haben auch ein Zimmer im Nebengebäude anschauen können, dieses war kleiner im Vergleich zu unserem Zimmer im Hauptgebäude.
Das Essen hat uns richtig gut geschmeckt, wir haben immer nur gefrühstückt und Abendbrot gegessen, weil es ansonsten einfach zu viel für uns war. Die Auswahl ist riesig und auch geschmacklich waren wir voll und ganz zufrieden. Ein Highlight ist und bleibt das à la Carte-Restaurant, hier wurden uns osmanische Köstlichkeiten serviert, die für das Auge und den Geschmack super waren.
Das Personal, egal ob Zimmerservice, Rezeption, Spa oder Restaurant war immer freundlich und zuvorkommend und unsere Fragen wurden stets beantwortet. Die Kellner im Restaurant waren sehr aufmerksam und ließen uns nicht lange warten z.B. beim Abräumen der Teller oder Getränkewünschen. Ganz besonders hervorzuheben sind die Kellner im à la Carte-Restaurant. Hier ist nicht nur das Essen ein Highlight, sondern auch die Bedienung. Ein mega großes Lob geht an Onur, Serkan und Turan, die uns im à la Carte-Restaurant richtig verwöhnt haben. IHR SEID SPITZE!!!
Gute Ausgangslage für Fahrten nach Side, der Dolmus macht es möglich. Einkaufsmöglichkeiten prima, wir haben nur liebe Menschen in den Geschäften kennengelernt. Ausflüge haben wir nicht weiter gemacht, da die Zeit zu knapp war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren meistens am Strand, wenn wir den Pool genutzt haben, dann waren wir am Ruhepool. Die Disco haben wir nicht gecheckt, da wir meistens außerhalb unterwegs war. So wie wir es mitbekommen haben, war sie auch nicht täglich geöffnet. Die Liegen am Pool könnten etwas stabiler sein, da sie bereits bei normal gewichtigen Menschen mal mehr oder weniger durchbogen. Wir bekamen aber mit, dass im nächsten Jahr neue Liegen angeschafft werden sollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Nina Liebe Sarah Ersteinmal vielen vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel so nett und umfangreich zu bewerten. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns genießen konnten und schöne Erninnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Onur, Serkan und Turan möchten sich an dieser Stelle auch in aller Form bei Ihnen für das Lob bedanken und lassen Sie persönlich ganz herzlich grüßen. Wir freuen uns natürlich aufs naechste Jahr, wenn wir Sie wieder persönlich bei uns in Kumköy begrüßen dürfen. Sonnige Grüße vom gesamten Team... Ihr Narcia Resort Team C. Arslan Guest Relations Narcia Resort Hotel Side/Kumköy Kontakt: gr@narciahotels.com