Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Verbesserungsfähiger Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im Haupthaus modern ,aber leider sehr hellhörig. "Wurden leider am 1.Tag bestohlen !!! Geld aus dem leider versehentlich nicht verriegelten ,aber geschlossenen Safe geklaut worden! Deutsche Kontaktmanagerin verspracht eine lang Woche Aufklärung. Hinhaltetaktik oder Verarschung,da nichts ,aber auch wirklich nichts passiert ist. Auch Vorschläge für eine kleine Aufmerksamkeit /Wiedergutmachung unsererseits wurden zwar aufgenommen und Verständnis geheuchelt ,aber nichts ist passiert."


Zimmer
  • Eher gut
  • Modern und eigentlich schön ,aber sehr hellhörig. Man hört Gepräche ,Fernsehen ,Schritte und und und so so diverser Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen vielfältig. Nur ein Cocktail ,der je nach Laune sehr verschieden zubereitet wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe Hotelbeschreibung . Viele Gäste ,wir auch ,hatten Magen-/Darmprobleme . Teils nett ,teils unbeholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider liegt das Hotel etwas vom Strand entfernt,aber Shuttleservice ist vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum Sportmöglichkeiten, nur kleiner Fitnessraum. Pool unbeheizt kalt. Animation nett ,aber schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste, Wir haben ihnen mehrmals den Vorschlag unterbreitet, den 'angeblichen Vorfall' der ortsansaessigen Jandarmeri/Polizei zu melden und zur Anzeige zu bringen. Dies lehnten Sie, aus uns unerklaerlichen Gründen, vehement ab. Selbst Ihre Reiseleitung/Reiseagentur haben sie NICHT informiert. Wir möchten ausserdem darauf hinweisen, dass es aus technischen Gründen unmöglich ist, einen n i c h t verriegelten Safe zu verschliessen! Eine Wiedergutmachung seitens des Hotels konnte-und fand deshalb nicht statt, da das Hotel keine Schuld trifft. Mit freundlichen Grüssen Narcia Resort Hotel