Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Verwöhnt vom Jahr zuvor
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren dieses Jahr das zweite mal in diesem Hotel, weil wir im Jahr 2014 davon absolut überzeugt waren. Leider kann sich in kurzer Zeit sehr viel ändern, auch zum schlechteren. Wir fangen einfach mal mit den positiven Sachen an. Das Essen und die Getränke waren ausreichend und haben uns sehr gut geschmeckt. Wer da nichts gefunden hat ist unserer Meinung nach zu faul zum suchen. Es war abwechslungsreich und reichlich. Der Hotelkomplex wird stets und ständig sauber gehalten, die Mitarbeiter sind ganz schnell auf Zack. Der Pool wurde repariert, wahrscheinlich in der Winterpause. Jetzt mal die nicht so schönen Sachen. Als erstes müssen wir dazu erwähnen, das die Guest Relations G. I. ihr bestes gegeben hat, leider mit mäßigem Erfolg. Irgendwie scheinen die Reinigungskräfte ein Problem mit der Zimmernummer 1225 zu haben, da es trotz Trinkgeld am ersten Tag nur 3 mal während des 11-tägigen Aufenthalts gereinigt wurde. Wir mussten uns zum Schluß das Klopapier vom Zimmernachbarn borgen ;-(. Es wurden die Handtücher nicht getauscht, der Balkon wurde auch während der 3 maligen Reinigung gekonnt ignoriert, Beachparty im Zimmer, aufgrund 2 Erwachsener und 1 Kind im Zimmer waren vorprogrammiert. Der Fotograf des Hotels ist unserer Meinung nach wirklich einsame Spitze, er macht super Fotos, die er sich natürlich auch gut bezahlen lässt, aber wir finden das für 60 Bilder im Album für 375,- Euro doch sehr heftig sind. Auch wir Deutschen verdienen das Geld nicht im Schlaf. Wenn ihr versaute Haare haben möchtet, dann geht zum Friseur im Hotel, das kann er gut. Unser Kind wollte den ja so angepriesenen Puma auf der Seite.... geworden ist es eine abgeschnittene Fischflosse.... sah einfach spitze aus, zum Glück gibt es an der Strasse neben der Apotheke einen weiteren Friseur namens Talip, der hatte wirklich was drauf und hat es gerettet. Beide Daumen hoch. Thema Hotel-Süpermarket. Der ist wohl ein Fall für sich. Teuer, Qualität naja, also wenn nach dem Kauf von 4 Feuerzeugen 1 nach einer Stunde noch funktioniert dann würden wir mal sagen Qualität wohl eher schrott für teureres Geld als draussen an den Supermärkten, vlt. liegt es daran das der Friseur und der Supermarkt - Inhaber verwandt sind. Das WLAN ist aufgrund der vielen Urlauber wohl eher nicht zu gebrauchen, eine Aufrüstung würde da sicherlich abhilfe schaffen. Das waren mal so unsere negativen Erfahrungen. Wenn man mal aus dem Narcia raus möchte, insbesondere nach Barschluss um naja so ca. 10 Minuten vor um 0.00 Uhr ;-( dann kann man noch nette Unterhaltung und gute Getränke und Speisen bei Karin`s Bar um die Ecke erhalten. Sie sprechen perfekt deutsch, sind lieb und herzlich. Die beiden Hunde Leila und Akido stehen auf Streicheleinheiten, Akido sucht sich die Leute allerdings aus. Zu den besonders zu erwähnenden Mitarbeitern des Hotels die unserer Meinung nach 10 Sterne verdient haben gehören: Muammer (die gute Seele des Strandes, sehr hilfsbereit und freundlich), Adnan I. ( der Fahrer des Shuttleservices zum Strand, immer freundlich und gut drauf), Murat Ö. ( Servicepersonal, er ist trotz Stress immer gut drauf gewesen und hat jeden Spass mitgemacht) Besonderen Dank geht allerdings auch an G. I., weil sie alles mögliche versucht hat unseren Aufenthalt schön zu machen, es war ja auch unsere Hochzeitsreise, und vor allem für die sehr sehr schöne Hochzeitstorte des Hauses. Vielen vielen Dank.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(23)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine und Lieber Enrico, Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Sowohl positive als auch negative - Rückmeldungen von unseren Gästen liegen uns sehr am Herzen. Wir berücksichtigen dieses von unseren Gästen in unseren kontinuierlichen Qualitätsmaßnahmen und arbeiten hart daran, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste optimal zu erfüllen. Sehr dankend nehmen wir Ihr ehrliches Feedback an. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles gute und erhoffen uns, Sie selbstverständlich erneut in unserem Hotel begrüssen zudürfen. Sonnige Grüsse Güler Imren GRM Narcia Resort Hotel