Nicht das neuste Hotel in dem Ort, aber alles sehr gut in Schuss und sehr gut gepflegt. Große Zimmer mit Fernseh, Kühlschrank, Klimaanlage und sehr großzügiger Dusche. Drei Fahrstühle, großer Speisesaal, Terrasse zum Essen, Wellness gegen Bezahlung (nicht genutzt), Poolbar, Unterhaltung auf großer Bühne mit Bar,. Frisör und ein paar kleine Geschäfte, täglich Arzt. Lobbybar war dieses Jahr 24 Stunden offen; kleine Snacks und Suppe(n) rund um die Uhr. Ganz toll ist das Hotelteam und das Animationsteam. Besonderer Dank: Beachboy Ali Yalcubjaya , Beachbarchef ilhani Ayas , Bar und Restaurant Ali Gülhan und Baris Gülbeyaz, der insbesondere im a`la Cart Restaurant die Gäste verwöhnt.
Großes Zimmer als Doppelzimmer. Drei Personen wären möglich. Fernseher, Klima, Kühlschrank. Sauber und täglicher Service. Erreichbar mit drei Fahrstühlen. Blick zum Pool und zum Meer.
Wir haben an 13 Tagen die sehr gute türkische Küche aufs neue kennen und schätzen gelernt. Immer kaltes Effes Bier. Cola etc. Zum Frühstück sehr gute Auswahl von Körnern, Honig, Wurst und ganz, ganz vielem mehr.
Sehr guter Service egal ob im Hotel, Lobby Bar, Poolbar, Essen, Restaurant/Bar am Meer. Unbedingt den Busfahrer Adnan kennen lernen. Die Mehrheit des guten Personals spricht Deutsch und Englisch.
Hotel liegt in Side/Kumköy. Rings herum Hotels. Wer nicht im Hotel bleiben möchte, kann mit Bus oder zu Fuß über eine Hauptstraße an den Sandstrand. Fahrt zum Hotel von Antalya ca. eine Stunde mit dem Bus. Unbedingt zu empfehlen ist Side am Tag. Dolmusch fahren ist ein Erlebnis, obwohl es nur noch neue Busse gibt :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Kathrin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Es freut uns sehr, dass Sie ihre wohlverdienten Urlaubstage so sehr genossen haben. Ihr Lob ist für das gesamte Team eine große Motivation, um auch weiterhin alles für das Wohl unserer Gäste zu tun. Gerne werden wir Ihr positives Feedback an unser Team weitergeben, Wir sehen uns hoffentlich bald wieder und freuen uns schon darauf, Sie wieder ein wenig verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com