- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits zum 7. Mal haben wir dieses Hotel besucht. Wir waren mit der Betreuung von Güler ,die Zimmer und dem super tollen Essen wie immer sehr zu frieden. Das Service Team von Ali Y. , bestehent aus Metin,Ali G. von der Bar ganz toll. Wir waren auch einmal a la carte essen, super lecker. Da nochmal danke für den tollen service von Baris und Abdulay C. Ömer von der Strandbar ist wie immer sehr zuvorkommend. Die neulinge können noch viel lernen von denen. Die Kritik vieler Gäste an der grossen Anzahl von russischen und einheimischen Gästen ist zwar berrechtigt, kann aber durch das Hotel nicht beeinflusst werden. Das Hotel liegt ganz zentral. Nah zu den Einkaufsgeschäften. Kommen gerne wieder. Das Animationsteam ist auch wie jedes Jahr sehr zuvorkommend danke Volkan, Irfan, Alona, Oscar. Ein Tipp für das Team ein bischen Musik abends in der Lobby wäre nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Carola, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse aus Kumköy, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com