Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß und schön. Die Mitarbeiter sind nett, viele sind einfach Weltklasse. Wir hatten extra mehr bezahlt für ein Zimmer mit Meerblick, doch bei Ankunft wollte man uns erstmal weiß machen, dass es garnicht möglich ist extra ein Zimmer mit Meerblick zu buchen. Als wir drauf bestanden haben, haben wir dann doch eins bekommen, allerdings ganz oben im 6.Stock (viel zu heiß). Andere Leute hatten wohl das selbe Problem mit den Zimmern. Die Minibar sollte täglich mit Wasser gefüllt werden, was nicht ein einziges Mal gemacht wurde, nicht mal nach mehrmaligen Anrufen an der Rezeption. Genauso war es mit der Seife die 3 Tage leer blieb, bis man Palaver gemacht hat. Geputzt wurde nur oberflächlich, der Spiegel blieb bis zur Abreise ungeputzt, die Bettlaken wurden nicht oft gewechselt nur ordentlich gemacht, Aschenbwscher nicht ausgeleert und Klopapier nicht gebracht. Das Essen war Weltklasse! Die Strandbar nicht sehr abwechslungsreich dagegen. Unser Shuttlebus Fahrer Adnan war das beste und freundlichste am ganzen Urlaub und man hat sich jeden Tag auf den Strand gefreut. Er hat jeden Tag gute Laune und scherzt mit allen Leuten. Im großen und ganzen ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen!


Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com