Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2017 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht nochmal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat die 5 Sterne leider nicht verdient..... Der Strand war unmöglich, der Service schlecht.... Nur das Essen war wirklich gut. Wir fahren zwei mal im Jahr in die Türkei und probieren gerne immer andere Hotels aus. Aber trotz dem guten Essens hier, würden wir es nicht nochmal buchen....


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer lag im Haupthaus mit Sicht auf einen riesengroßen Lehmhaufen und seitlichen Meerblick. Das Zimmer war okay mit einen Doppel - und einem Einzelbett. Auf dem Balkon standen ein verschmutzter, vergilbter Plastiktisch mit 2 Plastikstühlen im selben Zustand. Die Balkonscheiben waren total beschmiert. Es gab einen Halter für Wäsche. Das Badezimmer hatte eine gute Grösse mit begehbarer Dusche, in nicht geradem modernen Zustand. Die Hotelflure waren mit, in die Jahre gekommenen, Teppich ausgelegt.... Eigentlich sehr Schade für das Haus. Wie wir von anderen Gästen erfahren haben, wurde schon lange Zeit nichts mehr getan hier.....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen fanden wir wirklich gut. Frühstück: sehr reichhaltig und bestimmt für jeden was dabei. Offene Küche innen mit Spiegelei und Pancake. Offene Küche draussen mit frischem Omelett. Leider waren die Kaffeeautomaten ziemlich dreckig. Mittagessen: weniger Auswahl wie abends doch bestimmt für jeden was dabei. Eher neutral gewürzt, was aber okay war. Jeder hat ja einen anderen Geschmack. Wir haben meist am Strand gegessen. Dort war die Auswahl eher klein gehalten mit gutem Hähnchenspiess, Beilagen und Salat. Von 11.30 bis 16 Uhr gab es Gözleme. Abendessen: gute Auswahl, draussen wurden frische Nudelgerichte zubereitet, Fleisch gegrillt und Pizza frisch gebacken. Von allem hat uns das Essen am Abend am besten gefallen. Der Nachtisch bestand aus mehreren, verschiedenen Küchlein und Obstsorten. Im Hotel gab es eine kleine Kuchen - und Eisbar von 16-20 Uhr.


    Service
  • Schlecht
  • Wir kamen zur Mittagszeit an. Im Essensbereich drinnen Tische mit Geschirr was sich stapelte, fleckige und krümmlige Tischdecken, unsauberes Besteck, die Sitzpolster der Stühle fleckig und dreckig.... für ein 5 Sternehaus eine Zumutung. Also nach draussen zum Essen.... Ganz gemütliche Aussenterasse... allerdings von den Tischdecken auch nicht viel anders. Das Personal ( nicht alle) ziemlich lustlos, griffen schon nach den Tellern obwohl wir noch am Essen waren und hatten teilweise unsaubere Hosen und Schuhe an. Man sollte doch darauf achten, dass das Personal ordentlich gekleidet ist und keine Schuhe trägt, die aussahen als wäre man gerade durch eine Schlammpfütze gesprungen. Der Wagen, mit dem abgeräumt wurde, sowas von dreckig. Und dann zur Strandbar.... völlig lieblos, kaputte Fliesen auf dem Boden, auch da verschmutzte Tischdecken. Die Treppenstufen völlig kaputt... nur die Gözleme Frau hatte immer ein Lächeln.... Die Toiletten am Strand waren unzumutbar... so dreckig und wenn man Pech hatte, funktionierte weder Klospülung noch der Wasserhahn.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe. Es gibt einen Haupteingang und noch einen weiteren Eingang im unteren Bereich des Hotels. Das Gebäude allgemein sollte aber mal dringend renoviert werden. In direkter Nähe befinden sich Geschäfte und die Haltestelle für den Dolmus. Der, zu dem Hotel gehörende, Strandabschnitt war eine Zumutung und viel zu klein. Defekte Liegen, verdreckte, abgescheuerte Auflagen. Die Liegen standen so eng vor- und nebeneinander, dass fast kein Durchkommen war, also auch nix für Familien mit kleinen Kindern. Der Strand lag etwa 6 Gehminuten entfernt oder man fuhr mit dem Shuttle. Der Fahrer war super... immer gute Laune


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sehr sauber mit zwei grossen Wasserrutschen. Einen abgetrennten Bereich mit zwei Rutschen für die Kleinen gab es auch. Am Pool waren die Liegen ganz ordentlich nur die Schirme waren teilweise kaputt. Die Poolbar war gut und das Personal dort, sehr nett. Die Animation abends wurde teilweise von auswärts gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pia, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Leider konnten wir nicht feststellen, zu welcher Zeit Sie genau hier waren. Auch über ein persönliches Gespräch vor Ort hätten wir uns sehr gefreut. So hätten wir noch im Hotel die Möglichkeit gehabt, den Unannehmlichkeiten Abhilfe zu schaffen. Dies ist nun leider nicht mehr möglich. Doch würden wir uns sehr freuen, wennSie sich bei uns melden, und uns die Chance geben würden die erwähnten Punkte zu verbessern. Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns als Gäste Willkommen zu heissen. Sonnige Grüsse, Güler Göçer Guest Relation Manager Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com