- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 4. bis 16. Mai im Narcia, es war unser zweiter Urlaub in diesem Hotel. Bei Ankunft freundlicher Empfang und reibungslose Anmeldung an der Rezeption. Zimmer und Bad geräumig, gut eingerichtet und in sehr gutem Zustand. Das Zimmer wurde täglich sorgfältig gereinigt wir hatten immer saubere Handtücher und Bettwäsche. Die Qualität der Speisen war sehr gut, es gab eine reichhaltige Auswahl und es war alles ausreichend vorhanden. An Sauberkeit und Hygiene hatten wir keine Beanstandungen. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders Metin Yanar und Ilhami Ayas umsorgten uns sehr. Auch an der Beach Bar waren wir mit dem Service sehr zufrieden. Während unseres Aufenthaltes regnete es leider an zwei Tagen, Tuba und Hanife hatten in der Lobby Bar Hochbetrieb, was sie aber mit viel Fleiß und Freundlichkeit bestens bewältigten. Besonders gut hat uns auch die Gästebetreuung durch Chantal Arslan gefallen. Im ganzen Hotel herrschte ein freundlicher Umgangston. Wir hatten das Gefühl, das Personal arbeitet gerne in diesem Haus. An ALLE vielen Dank!!! Wir hatten schöne Tage bei Euch und kommen bald wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Beate, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Widersehen hier in Kumköy. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com