Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lothar (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 4 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit nettem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zimmer im Haupthaus sehr schön: ausreichende Größe, großes Bad, wurde standardmäßig gereinigt - nicht sooo gründlich. AI gut: 10 Cocktails (alkoholische) und 10 alkoholfreie im AI. Essen an der Strandbar: lieber mittags in Hotel fahren lassen oder laufen. Auffallen viele Osteuropäer, überwiegend Russen, nette Leute. Viele Stammgäste. Das Hotel verfügt über keinen Garten. Sollten Sie sich für das Narcia entscheiden, buchen Sie ein Zimmer im Haupthaus.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir wohnten in der 3. Etage des Haupthauses: Der Ausblick ging auf eine Schutthalde!!! Das ehemalige Hotel HolidaiPoint wurde aus-, bzw. angebaut und der Aushub und anfallende Schutt wurde auf dem gegenüberliegenden Grundstück abgeladen; das war für die ansässigen Lumpensammler eine Goldgrube: mehrmal täglich wurde der Schutt nach Brauchbarem durchsucht. Das Zimmer selbst war gut. Sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie vorher bereits erwähnt sind im AI-Getränke-Angebot 10 alkoholische und 10 alkolfreie Cocktails enthalten. In anderen Hotels und auch in den Vorjahren im Narcia kostenpflichtig. Essen war gut. Leider ist die Küche sehr dem internationalen Publikum angeglichen: wenig Knoblauch. Tassen und Teller sollte man nicht so genau betrachten wegen der Sauberkeit. Plätze bei schlechtem Wetter im Restaurant sehr gegrenzt.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches Personal. Keiner Verständigungsprobleme. Zimmerreinidung o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand Shuttlebus alle 20 Minuten oder bei Bedarf öfters. Zum Dolmus 2 Minuten zu Fuß. Alle paar Minuten nach Side oder Manavgat - von den dortigen Omnibusbahnhöfen sind andere Fahrziele erreichbar. Viele der üblichen Klamottenläden, Optiker, Apotheken. Einige Lokale.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen am Strand sind sehr eng aufgebaut. Der Strandabschnitt ist für die Größe des Hotels einfach zu klein. Toilette: oh jeh - wird gemeinsam mit dem privaten Restaurant nebenan genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lothar
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lothar, das gesamte Team möchte sich in aller Form dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns eine schöne Zeit verbracht haben und Ihren Urlaub geniessen konnten. Das Bestreben unseres Hotels ist es, unseren Gästen eine professionelle Dienstleistung und ein hohes Maß an Qualität zu bieten, die Wünsche unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen. Selbstverstaendlich würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gaeste Willkommen zu heissen. Herzliche und sonnige Grüsse aus dem Narcia Resort Hotel C. Arslan Guest Relations Kontakt: gr@narciahotels.com