Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 1 Woche • Strand
Zumutung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

das hotel hat keine (Landeskategorie) 5 Sterne verdient . aufenthalt war wegen baustelle eine zumutung . jeder weitere kommentar schenke ich mir


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die gegenüberliegende Baustelle ist momentan nicht aktiv. Bis zum Ende der Saison 2015 finden auf dieser Baustelle k e i n e Arbeiten statt. Auskunft bekommen Sie aber auch bei jedem Reiseveranstalter oder in Ihrem Reisebüro. Bis Mitte Mai kann es immer wieder und überall hier in der Region vorkommen, das gebaut wird, Hinweise zu Baustellen in der Vorsaison finden Sie immer im Reisekatalog oder in den Beschreibungen der jeweiligen Reiseveranstalter. Wir freuen uns natürlich immer mehr über positive Bewertungen, aber auch die negativen Hinweise liegen uns sehr am Herzen, denn nur so können wir aus Sicht der Gäste die Stärken und Schwächen feststellen und handeln. Wir sind ein (Landeskategorie) 5 Sterne Haus und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bevor Sie eine Bewertung abgeben, ziehen Sie bitte auch unser Preis-Leistungsverhältnis in Betracht und welche Punkte sich wirklich auf das Hotel beziehen und welche Punkte mit uns als Hotel eigentlich garnichts tun haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Bevor Sie also eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Sie können sich aber auch vor Ihrer Anreise mit offenen Fragen jederzeit und sehr sehr gern direkt an uns wenden. Herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy Chantal Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com