- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
das hotel hat keine (Landeskategorie) 5 Sterne verdient . aufenthalt war wegen baustelle eine zumutung . jeder weitere kommentar schenke ich mir
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby das gesamte Team möchte sich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um das Narcia Resort Hotel zu bewerten. Die gegenüberliegende Baustelle ist momentan nicht aktiv. Bis zum Ende der Saison 2015 finden auf dieser Baustelle k e i n e Arbeiten statt. Auskunft bekommen Sie aber auch bei jedem Reiseveranstalter oder in Ihrem Reisebüro. Bis Mitte Mai kann es immer wieder und überall hier in der Region vorkommen, das gebaut wird, Hinweise zu Baustellen in der Vorsaison finden Sie immer im Reisekatalog oder in den Beschreibungen der jeweiligen Reiseveranstalter. Wir freuen uns natürlich immer mehr über positive Bewertungen, aber auch die negativen Hinweise liegen uns sehr am Herzen, denn nur so können wir aus Sicht der Gäste die Stärken und Schwächen feststellen und handeln. Wir sind ein (Landeskategorie) 5 Sterne Haus und das Wohl unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bevor Sie eine Bewertung abgeben, ziehen Sie bitte auch unser Preis-Leistungsverhältnis in Betracht und welche Punkte sich wirklich auf das Hotel beziehen und welche Punkte mit uns als Hotel eigentlich garnichts tun haben. Wir haben hier vor Ort immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und freuen uns über jegliche Kritik und selbstverständlich auch über Verbesserungsvorschläge. Bevor Sie also eine negative Bewertung auf dem Holidaycheck-Portal veröffentlichen, nehmen Sie sich doch einfach 5 Minuten hier vor Ort und trinken mit unserer Gästebetreuung einen Kaffee und sprechen über Ihr Anliegen oder Ihre Verärgerung, ich bin mir ziemlich sicher, dass so ein Gespräch in 99% aller Fälle für beide Seiten einen positiven Effekt erzielt. Denn die meisten Dinge können am besten gleich direkt und unkompliziert vor Ort geklärt werden. Sie können sich aber auch vor Ihrer Anreise mit offenen Fragen jederzeit und sehr sehr gern direkt an uns wenden. Herzliche und sonnige Grüße aus Kumköy Chantal Arslan GRM Narcia Resort Hotel Kontakt: gr@narciahotels.com