Leider eintöniges Essen mit wenig Auswahl, vor allem zur Mittagszeit und zum snacken. Das Zimmer wurde während des gesamten Aufenthalts nicht einmal geputzt, ausschließlich frische Handtücher bekamen wir. Die Toilette roch bereits und der Boden was sehr schmutzig. Zimmer 122 wurde uns zuerst zugeteilt, welches eine Frechheit darstellt, es überhaupt für Geld zu vermieten. Es stank nach dem Abfluss und war schmutzig, vertanzt und schimmelte. Meine Familie und eine weitere nach uns, wechselten nach der ersten Nacht das Zimmer. Wir reisten vorzeitig ab!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Katrin, wir danken Ihnen für Ihr offenes Feedback, auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers, der Essensauswahl sowie dem allgemeinen Zustand des ursprünglich zugewiesenen Zimmers unzufrieden waren. Die geschilderten Umstände entsprechen keinesfalls unseren Standards, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Wir werden die genannten Punkte mit den zuständigen Abteilungen umgehend überprüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Dass Sie Ihren Aufenthalt vorzeitig abgebrochen haben, bedauern wir sehr. Gerne würden wir Sie bei einem zukünftigen Besuch davon überzeugen, dass wir es besser können. Sollten Sie dazu bereit sein, stehen wir Ihnen jederzeit für ein direktes Gespräch oder weiteren Austausch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Front Office & Guest Relations Manager