- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten Mal im Hotel. Jedes Mal sind wir von neuem begeistert. Es ist einfach gesagt ein tolles Hotel mit einem sehr lieben, freundlichen und lustigen Hotelier. Von der ersten Minute an fühlt man sich sehr willkommen. Das Team um Martin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und auch zu kleinen Späßchen bereit.
Die Zimmer sind sehr sauber. Sie werden täglich topp gereinigt. Die Reinigungskräfte machen eine super Arbeit. Trotz ihrem Stress, sind sie auch gerne zu einem Gespräch bereit. Die Damen sind einfach super. Das muss auch einmal gesagt werden. von den Zimmern hat man einen super Blick auf die wunderschöne Bergwelt. Durch die großen Panoramafenster könnte man das sogar aus dem Bett genießen, wenn man das will. Wir hatten die Junior Suite de Luxe. Auf den Tempur Matratzen schläft man wie im siebten Himmel.
Das Team um Martin ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Für Vorschläge, Lob und auch Kritik hat Martin immer ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft Fiss, dafür ist es hier aber schön ruhig. Fußläufig ist der Weg zum Hotel hoch zwar ziemlich anstrengend, dafür freut man sich trotzdem jedes Mal, wenn man den kleinen Anstieg geschafft hat. Man ist ja schließlich in den Bergen und es geht dann auch schon einmal bergauf. Von den Hotelzimmern hat man einen wunderschönen Ausblick in die Bergwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Hallo Anke! Sensationell Eure Bewertung Eures 3. Aufenthaltes im Hotel Natürlich. Begeistert sind wir Euren lobenden Worten gefolgt und können uns wiederum nur bei Euch für die Mühe bedanken! Diese Bewertungen werden wir bei der nächsten Teambesprechung behandeln und Sie als Motivationshilfe heranziehen. Für das Team ist es sehr gut zu hören, dass Ihre Mühe und Arbeit auch sehr geschätzt wird. Nochmals super vielen Danke an Euch und wir sehen uns im September wieder im Natürlich. Hotel mit Charakter in Fiss, Tirol. Sonnige Grüße aus Fiss senden Euch Emily, Tetyana, Matthias und Martin.