Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Zu teuer und für Kleinkinder unpraktisch
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Uringestank im Bad. Wurde signalisiert. Es wurde gesagt dass evt der Siphon in der Dusche leer wäre und jdn kommt. Es war NICHT der Siphon. Und es kam keiner. Die Beschwerde wurde nicht professionell behandelt (kein Danke, keine Entschuldigung). Wir waren zu 5 mit Baby. Rausallschutz wurde nicht angeboten. Weg vom Auto zum Haus viel zu weit. In anderen ähnlichen Resorts gibt es Karren fürs Gepäck. Hier muss man Gepäck und Kinder schleppen. Keine Überdachung der Terrasse vor der Hütte. Kinderwagen wurde nass (in der Hütte kein Platz). Weg zum Frühstück viel zu weit. Man sah es an der Anzahl weinender Kinder auf dem Weg. Die Hütte war trotz moderater Aussentemperatur höllisch heiss. Keiner konnte schlafen obwohl alle Fenster auf waren nachts. Es waren die schlimmsten Nächte. Matrazen nicht bequem. Schimmel in der Dusche. Und das bei Preisen für die man ei 5 Sterne Hotel bekommt. Getränke im Automat völlig überteuert. Frühstück 2 Sterne Niveau. Auch da, einfach zu schlecht für den Preis. Preis Leistung nicht gegeben. Überhaupt nicht kindgerecht bzw null durchdacht. Im Schäferwagen bestimmt noch schlimmer. Für jeden Klogang 5 Min laufen, bei Pech durch den Regen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im August 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Tamara, danke für deine Rückmeldung zur Übernachtung im Natur-Resort. Wir bedauern sehr, dass du mit deinem Aufenthalt nicht zufrieden warst. Wir schulen unsere Mitarbeiter regelmäßig zur Kunden- und Serviceorientierung. In der Regel sind unsere Mitarbeiter freundlich, hilfsbereit und flexibel. Es tut uns leid, dass du auch andere Erfahrungen gemacht hast. Deine Hinweise zum Service und dem Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir umgehend an die zuständige Abteilung weitergegeben. Wir hoffen, dich trotzdem auch weiterhin bei uns in Tripsdrill begrüßen zu dürfen.