Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Komfortabel, sauber und einladend
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels schafft die Voraussetzung für Ruhe und Erholung. Die Anlage aber auch vor allem die Zimmer sind sauber und gepflegt. Wer will kann sich durch ein reichhaltiges Frühstück verwöhnen lassen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die AUssattung der Zimmer/Wohnungen sind geschmackvoll. Es ist an alles gadacht, was zum Wohlfühlen benötigt wird. Das Badezimmer ist mit einer komvortablen Dusche ausgestattet. Die Lautsprecher im Bad übertragen die Musik aus dem Wohnzimmer zur EInstimmung des Tages.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hoteleigentümer wohnen auf der Anlage und sind sehr freudlich und für alle Themen rund um den Urlaub offen und hilfsbereit. Es besteht ein Brötschenservice.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Ausflugsmöglichkeiten sind vielfältig. Die Anlage liegt direkt an einem Fließ, sodass eine Kanufahrt - in Hoteleigenen Kanus ungehindert möglich ist. Bis zur Hauptstraße ist es etwa 2 Km.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In der Anlage ist eine vorzügliche Sauna, die per zusätzliche Gebühr genutzt werden kann


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:51-55
    Bewertungen:1