Alle Bewertungen anzeigen
Nadja Katharina (46-50)
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Erholung pur - komme wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr guter zustand, sehr gemuetlich und frisch zubereitetes essen. der energieplatz ist etwas ganz besonderes. war mit 8 jaehrigem sohn da und es war sehr sehr kinderfreundlich,ohne zu laut oder aufdringlich zu sein. erholung pur!!! zimmer sind sehr sauber und sehr gemuetlich. das personal ist ausgesprochen freundlich und familiaer. den energieplatz ansehen und die kosmetikbehandlungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir hatten zuneachst die hochzeitssuite (wunderschoenes himmelbett) und traumhafte aussicht (renoviert) und sind dann in ein kleines doppelzimmer umgezogen, mit dem gleichen hervorragenden ausblick. flachbildschirm und sogar dvd player.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • taeglich frisch und mit besonderem wasser angebot, je nach bedarf. auch ingwerwasser ect. vorhanden. kindermenue nach wunsch war zur verfuegung.


    Service
  • Sehr gut
  • der service ist sehr freundlich und sehr hiflsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • der energieplatz ist super, spaziergang ins "dorf" eine schoene kleine wanderung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    wir waren im pool, der ist auch ohne bademeister sehr gut. die kosmetikleistunge sehr zu empfehlen, es gibt zudem chi gong und wanderungen mit fuehrung.auf wunsch auch familienaufstellungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1