Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gluten-und Laktosefrei essen ist hier optimal
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wer an einer Gluten- und Laktoseunverträglichkeit leidet und diese ein paar Tage vor Anreise telefonisch mit dem Küchenchef bespricht, kommt hier voll auf seine Kosten. Was die Freundlichkeit des Personals betrifft, müsste hier noch etwas getan werden. Leider gibt es im Hause auch keine Informationen wie z.B. welche Wanderungen empfohlen werden können, auch keine Unterlagen stehen hier zur Verfügung. Einige Zimmer wurden renoviert, jedoch lässt die Reinigung sehr zu wünschen übrig. Es wurde während unseres Aufenthalts von 4 Tagen nicht 1x gesaugt, auch der Naßbereich wurde nicht gereinigt. Die Handtücher wurden ausgetauscht, die Betten nicht gerade einladend gemacht. Bei Anreise war die Toilette nicht sauber, Haare vom vorherigen Gast im Badezimmer und auf dem Teppichboden im Zimmer konnten auch noch deutliche Gebrauchsspuren vom vorherigen Bewohner dieses Zimmers vorgefunden werden. Das Servicepersonal ist noch sehr jung und es fehlt hier an einer hilfreichen Hand sich dem Gast gegenüber zu bewähren. Dies wurde von uns auch bemängelt und da das Hotel seit kurzer Zeit einen neuen Geschäftsführer hat wollte dieser sich auch darum kümmern, da er von allem keine Ahnung hatte. Wir wünschen dem neuen Geschäftsführer, dass hier ein neuer Wind ins Haus kommt. Die Lage des Hauses ist sehr schön und ruhig am Wald gelegen, mit einem tollen Blick auf Berge und auf Oberstdorf. Alles in Allem, war das Essen das Beste. Wir wünschen dass die Verbesserungsvorschläge angenommen werden und wünschen diesem Haus dann viele zufriedene Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Danke, dass Sie uns auf die aus Ihrer Sicht bestehenden Verbesserungen aufmerksam gemacht haben. Manchmal ist es einfach wie verhext und die vielen Selbstverständlichkeiten wollen einfach nicht gelingen. Wir würden selbst an uns zweifeln, wenn wir in unserem eigenen Reflektieren nicht alles dafür tun, dass Sie als Gast bei uns Ihren Urlaub so richtig genießen können und sich rundum wohlfühlen. Denn es gibt nichts schöneres als unsere Gäste glücklich zu sehen. Die von Ihnen zusammengetragenen Punkte, die dieses Mal zu unserem Bedauern nicht so gut funktioniert haben, haben wir selbstverständlich im Team besprochen und wir werden die Anregungen nutzen und daraus lernen. Vielen Dank nochmals von Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns darauf hinzuweisen. Wir werten die Aussagen als Geschenk und Motivation und würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben uns von unserer Schokoladen-Seite zu zeigen. Energiereiche, liebe Grüße Aki Brutscher, Inhaber