Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Nettes Hotel mit Schönheitsfehler.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben eine Woche in Waldesruh verbracht und es hat uns recht gut gefallen. Leider was das Zimmer eher schlecht als recht. Das Bett stand direkt an der Außenwand, diese war schlecht isoliert und es war eisig kalt . Überall im Zimmer Spinnweben und Schmutz. Das Bad war renoviert aber nicht sauber im Duschbereich . Für ein Hotel mit 3 Sternen fehlt hier difinitiv ein Patron. Bei meiner Reklamation hatte ich nicht das Gefühl als ob die Kritik angekommen ist. Schade sonst war alles in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Naturhotel Waldesruhe gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Seit Februar haben wir in allen Bereichen des Hotels – insbesondere im Bereich Service und Zimmerreinigung - strenge Qualitätskontrollen eingeführt. Damit ist eine regelmäßige Zimmerreinigung und Kontrolle garantiert. Somit haben wir die Mängel, die Sie angesprochen haben beseitigt. Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft als Gäste in unserem Haus zu begrüßen. Dabei können Sie sich dann von unseren Qualitätskriterien überzeugen. Ich bin mir sicher, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. Sehr gerne beraten wir Sie auch bei der Zimmerwahl, um das für Sie passende Zimmer zu finden.