- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche in Waldesruh verbracht und es hat uns recht gut gefallen. Leider was das Zimmer eher schlecht als recht. Das Bett stand direkt an der Außenwand, diese war schlecht isoliert und es war eisig kalt . Überall im Zimmer Spinnweben und Schmutz. Das Bad war renoviert aber nicht sauber im Duschbereich . Für ein Hotel mit 3 Sternen fehlt hier difinitiv ein Patron. Bei meiner Reklamation hatte ich nicht das Gefühl als ob die Kritik angekommen ist. Schade sonst war alles in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Ich freue mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Naturhotel Waldesruhe gefallen hat. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen und mich gleichzeitig für Ihre ehrliche Bewertung bedanken. Seit Februar haben wir in allen Bereichen des Hotels – insbesondere im Bereich Service und Zimmerreinigung - strenge Qualitätskontrollen eingeführt. Damit ist eine regelmäßige Zimmerreinigung und Kontrolle garantiert. Somit haben wir die Mängel, die Sie angesprochen haben beseitigt. Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft als Gäste in unserem Haus zu begrüßen. Dabei können Sie sich dann von unseren Qualitätskriterien überzeugen. Ich bin mir sicher, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht werden. Sehr gerne beraten wir Sie auch bei der Zimmerwahl, um das für Sie passende Zimmer zu finden.