- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang während unserer Anreise ließ uns vermuten, dass wir gestört haben und wurden im Schnellverfahren und unhöflich abgefertigt. Aber ok, Stress kann jeder mal haben. Essen im Restaurant war super! Allerdings liess es 2,5 Stunden auf sich warten. Der Service war unprofessionell und leider nicht in der Lage 2-3 Tische zu bedienen. Leider fehlte es dementsprechend auch an Freundlichkeit. Wir mussten mehrmals nach der Karte fragen, nach Getränken, den Tisch abzuräumen etc. . Leider haben wir uns da weder willkommen noch wohl gefühlt. Wenn Sie nicht in der Lage sind Treppen zu steigen, dann versichern Sie sich, dass Sie nicht über dem 2. Geschoss landen...Mit anderen Worten, es ist nicht behindertengerecht. Größeren Gästen empfehle ich nicht unterm Dach zu buchen, da es im Bad z. B.unmöglich ist aufrecht zu stehen und/oder ohne an athletischen Übungen grenzend, in die Wanne zu steigen um zu duschen. Die Einrichtung ist leider schon in die Jahre gekommen und abgenutzt. Daher stimmt das gesamte Preis-Leistungsverhältnis nicht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |