- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Lüsnerhof ein visionäres Konzept mit Herz, Seele und Charakter. Wir haben uns für dieses Objekt entschieden, da es aus der breiten Masser der ewig gleichen Wellnesshotels heraussticht. Die Beschreibung und Angaben auf der Homepage entsprechen der Realität. Unser Zimmer war geräumig, sauber und strahlte Gemütlichkeit aus. Einzig WLAN (ist doch heute eine Selbstverständlichkeit) bzw. Minibar(auf Wunsch) scheinen dem Hotel von geringerer Bedeutung zu sein. Das Servicepersonal war stehts bemüht und freundlich. Nun zu den Schattenseiten: die Rezeption. Unprofessionell und mehr mit Privatgesprächen als mit der Arbeit beschäftigt! Das Team ist sehr jung, vielleicht zu jung. Eine erfahrene Kraft wäre von Nöten. Preis-Leistungsverhältnis angemessen. Man sollte wohl alles vorab schriftlich vereinbaren, sonst klappt da gar nichts . Menschlichkeit?!
tolles Zimmer, wirklich. Handwerklich sehr gut gemacht. Es wurde wert auf die Materialien gelegt. Papierkorb fehlte im Zimmer. Für die Sauberkeit gibt es ein großes Lob, da es mit den großen Fensterfronten bzw. Mansarde einen enormen Putzaufwand darstelllt.
Das Menu war stimmig und durchdacht. Das Essen war gut. Lediglich bei Frühstück wäre zu überlegen Mineralwasser in Flaschen bereitzustellen. Zudem sollten Stoffservietten in einem Hotel dieser Kategorie zur Grundausstattung gehören. Papierservietten gibt es in jeder Imbissbude!
Eine Katastrophe ist wohl untertrieben! Wir buchten 2 Nächte , da unser Zimmer für den restlichen Aufenthalt nicht mehr verfügbar war. Mit der Rezeptionistin vereinbarten wir am Tel ein oder zwei weitere Nächte länger zu bleiben. Diese meinte dies sei kein Problem und wir können vor Ort dann über ein anderes Zimmer entscheiden. Dies stellte eine Reservierung dar!!!! Vor Ort vereinbarten zudem für den Tag der Verlängerung Babysitter und Wellnessanwednungen. Da für uns jedoch nur mehr ein Notzimmer (blick auf Parkplatz, Mülltonnen) vorhanden war, waren wir zwar nicht besonders glücklich, bestätigten der Rezeptionistin jedoch dies zu nehmen, sofern sich keine andere Option(Stornierung eines anderen Zimmers) für uns bot.!!!Wir sollten uns um 6h wieder bei ihr melden. In der Zwischenzeit vergab sie unser Zimmer und meinte in einem flapsigen Ton "das tut mir leid, da müssen sie morgen wohl auschecken oder weiter unten im Dorf in einer Ersatzunterkunft schlafen. Sie könne uns da nicht helfen". Nun gut jeder macht mal Fehler. Aber bekanntlich macht der Ton ja die Musik! Mit der Kollegin belustigte Blicke auszutauschen, anstatt für ihren Fehler gerade zustehen ( Kompromisslösung mit anderer Kundschaft z. B.) ist wohl nicht die feine Art. Sei es Schlampigkeit oder einfach nur Profitdenken, ich weiss es nicht. Menschlichkeit und Servicegedanke sehen anders aus. WIr mussten unseren Urlaub nun unfreiwillig beenden ohne eine einzige Wellnessanwendung nutzen zu können. Schade, dass man heutzutage nichts mehr auf ein "Wort" geben kann.
spitze, absolute spitze. an ende der dorfstrasse in einem wunderschönen alpenpanorama gelegen. nun gut nightlife ist dort wohl nicht aber wer braucht das schon will man ein paar tage entspannen zudem bietet das hotel eine gute abendunterhaltung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |