Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wellness- und Winterwoche vom Feinsten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, mit liebevoll gestalteten Räumen, abwechselungsreichem Essen, aufmerksamen Menschen und einem Wellness-Bereich, der keine Wünsche offen lässt. Kostenloses WLAN im ganzen Haus. Tiefgaragenstellplätze ohne gesonderte Berechnung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige, mit Liebe zum Detail gestaltete Zimmer, sehr sauber und bodenständig mit heimischen Baustoffen ausgestattet strahlen Gemütlichkeit aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Reiches Frühstücksbuffet mit regionalen Produkten, Kuchen, Salat und Suppe am Nachmittag sowie 4- bis 5-Gänge-Menüs am Abend, die mit einem herrlichen Käsebuffet ihren Abschluss finden. Und danach an die rustikale Hotelbar, manchmal sogar mit Life-Musik.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliche Menschen in allen Bereichen, die den Gast rundum verwöhnen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sonnige Südhanglage in einem ruhigen Bergtal. Trotzdem nur wenige Minuten von Brixen und der Brennerautobahn entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Vielfältige Wellness-Angebote, mehrere Pools und Saunen sowie geführte Wanderungen in der großartigen Bergwelt der Lüsener Berge bieten Entspannung und Entschleunigung - und lassen keine Langeweile aufkommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3