Alle Bewertungen anzeigen
Sylke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Verwöhnurlaub mit familiärem Ambiente
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbar liebevoll geführtes Hotel, bei dem man spürt, dass sowohl die Inhaberfamilie als auch alle Angestellten Spass an Ihrem Hotel haben! Jeder Zeit wieder! Vorsicht: Suchtgefahr :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben nix zu meckern. Schöne neue und vor allem große Zimmer. Da fühlt sich jeder Wohl. Dank des kleinen Kühlschranks auf dem Zimmer ließen sich auch problemlos Getränke kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Toll gemachter Restaurantbereich! Dadurch, dass es jeweils kleinere abgetrennte Räume gibt, hatte man immer das Gefühl, nur mit ganz wenigen Gästen zusammen zu sein. Dabei war das Haus voll. Über das Essen läßt sich nur sagen: Perfekt! Noch einmal vielen Dank an Werner und sein Team in der Küche. Wie geht es Margareth? Die Tour gut überstanden? Wir hoffen doch und möchten uns nochmal für die tolle Betreuung am Tisch und den jeden Tag so schön gestalteten Tisch bedanken. So freut man sich aufs Essen!


    Service
  • Sehr gut
  • Unbeschreiblich gut! Durch einen langen Stau auf dem Brenner erst bei Dunkelheit eingetroffen, wurden wir sofort liebevoll in Empfang genommen und mit einem ersten von vielen großartigen Menus verwöhnt. So vergisst man ganz schnell den Vorurlaubsstreß und beginnt direkt abzuschalten. Jeweils nach dem Frühstück waren wir sehr gespannt, wie wohl die Betten an diesem Tag gemacht waren, unsere Zimmermädchen liessen sich immer eine andere Anordnung einfallen und manchmal gab es auch ein Leckerli, eine kleine Praline, für jeden auf dem Bett. Super gefallen hat uns auch die Möglichkeit jederzeit zu einem Apfel zu greifen und einfach beim Blick auf die umliegenden Berge zu genießen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren zwei Wochen im Ahrntal und sind uns sicher, nicht mal ein Drittel aller Ausflugsziele gesehen zu haben. Deshalb werden wir wohl auf jeden Fall noch mal das Ahrntal ansteuern und uns weiter verwöhnen lassen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Na da können wir uns nur wiederholen: Auch in diesem Bereich alles gut. Endlich mal ein Hotel, wo die Fitnessgeräte gewartet werden und nicht in der letzten Ecke platziert sind. Dank der vielen zur Verfügung stehenden Handtücher (super Idee mit dem Badekörbchen!) fühlte man sich auch überall wohl und alles war sauber und roch gut. Der Whirlpool wurde jeden Tag komplett leer gemacht und gereinigt. Dann geht man doch gerne mal darein. Das gilt selbstverständlich auch für die Saunen und das sehr gepflegte Hallenbad. Prima! Weiter so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2