Alle Bewertungen anzeigen
Helmut(71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Leib und Seele werden verwöhnt
5,8 / 6

Ideal ist die Wahlmöglichkeit der Zimmer im Neubau oder Altbau. Das gesamte Haus wirkt sehr freundlich und ist topsauber. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt!


Zimmer
  • Gut
  • Ich war im Altbau untergebracht in einem großen, sauberen Zimmer mit Balkon, modernstem TV, gut ausgestattem Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Allein beim Frühstücksbuffet müsste man dem Hotel einen weiteren Stern vergeben; eine große Auswahl delikater Angebote lassen das Herz höher schlagen!


    Service
  • Sehr gut
  • So kompetente und freundliche Damen bei der Bedienung gibt es selten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Auto bleibt am Hotel stehen. Vom Haus aus kann man loswandern; wir unternahmen zwei wunderschöne Tagestouren. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Wanderungen im nächsten September. In 50 m Entfernung kann man in einem kleinen Supermarkt alles kaufen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist sehr großzügig angelegt und lässt die Strapazen der Wanderung sofort vergessen. Ein schönes Hallenbad und die verschiedenen Saunen sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden