Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Kein 4**** Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein

Preis / Leistung stimmen nicht überein. Viel zuwenig Personal. Kommunikation schlecht. Das war kein Dienst am Kunen. Eher Dienst nach Vorschrift. Schade, denn wie wir von anderen Gästen mitbekommen hatten, sah das noch vor ein Paar Jahren anders aus. Da hat man sich noch um die Gäste gekümmert. Es gab auch keine Informationen direkt über das Hotel. Es gab keine Infomappe auf dem Zimmer, der einige Fragen beantworten könnte. Der QR Code funktionierte nicht. Alles nicht 4**** - würdig. Da sind wir andere Wellnesshotels gewohnt, die wirklich viel, viel mehr für Ihre Gäste tun.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber, sehr geräumig. Die Betten waren morgens immer mäßig gemacht. Das Bad war sauber. Die Duschkabine eine Zumutung, da die Türen total versetellt waren und immer wieder klemmte.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war lecker. Leider war das Essen am letzten Tag lauwarm bis kalt. Das Dessert immer sehr schön angerichtet. Am letzten Tag eher in den Teller geworfen. Der Wein war eine Katastrophe. Von 8 Weinsorten gab es gefühlt 6 Sorten "trocken". Wenn man keine trockenen Weine mag, hatte eben Pech gehabt. Wir waren von Montag - Freitag im Haus und wir haben es einmal erleben dürfen, dass wir den Wein bekommen haben, den wir auch bestellt hatten. Abends an der Bar das gleiche Spiel. Wir bekamen einfach nicht das, was wir bestellt hatten. Um 22 Uhr wurden wir zur letzten Runde ermahnt. Am letzten Abend wurden wir gar nicht bedient. 2 Mitarbeiter waren mit einer größeren Gesellschaft im Wintergarten beschäftigt. Die Bar war nicht besetzt. Traurig, aber wahr.


Service

Bester Service

  • Nirgends

Da es keine deutschsprachigen Angestellten waren, die zwar sehr bemüht waren, aber es gab immer wieder sprachliche Ungereimtheiten. Beim Auschecken am Abend und am Verlassen des Hotels am Abreisetag waren keine Sätze zu hören wie z.B. "Schön, dass Sie bei uns waren" oder "Haben Sie sich bei uns wohlgefühlt?" Nichts in der Art. Kein "Auf Wiedersehen" Nichts. Gar nichts.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Bewertungen:5