- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel bietet öfters Angebote an. So hatten wir in Ebay eines gefunden, dort angerufen und dann direkt dort gebucht. Das Hotel liegt in Muggenbrunn (Todtnau), etwa 2km weiter liegt das Partnerhotel 'Waldhotel', in diesem gibt es ein Hallenbad was man zusätzlich kostenlos nutzen kann. Die Menschen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Haus ist sauber und der Wellnessbereich ist schön eingerichtet. Das Essen ist super lecker, man kann Voll-, Halbpension oder Frühstück buchen.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön. Die Fenster sehr schalldicht (wahrscheinlich wegen dem Bach der direkt am Haus vorbeiläuft). Sie sind mit einem Fernseher und einer Minibar ausgestattet.
Es gibt ein hauseigenes Hotel und auch im Partnerhotel ein Restaurant.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Todtnau liegt nur 5 Minuten entfernt, dort gibt es auch eine Winterrodelbahn. Der Feldberg ist auch nicht weit entfernt, zudem gibt es viele Lifte im direkten Umkreis. Das Hotel selbst liegt mitten in der Natur, ein Bach fließt direkt am Hotel vorbei, was wunderschön anzusehen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt einen Wellnessbereich im Haus mit Sauna, Solarium, Vitalbad,Ruheraum, Infrarotkabine, Erlebnisdusche. Das Hallenbad im Nachbarhotel hat kostenlos mitbenutzt werden. Außerdem gibt es die Möglichkeit sich massieren zu lassen und weitere Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |