- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist gut ausgestattet, das Frühstückbuffet sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, nur daß ich meine Rechnung - da ich mit Kreditkarte bezahlte - einen 3% Aufschlag in Kauf nehmen mußte, finde ich empörend. "Die Direktion will es so" Reaktion der Rezeptionistin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Christine, es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu bewerten. Schade finde ich, dass Sie der Zimmerausstattung nur 2 der 6 möglichen Punkte zugeteilt haben, wo Sie doch im Text die Ausstattung des Hotels ausdrücklich loben. Alle unsere Zimmer und Suiten haben modern eingerichtete Bäder, farblich aufeinander abgestimmtes Mobiliar und Einrichtung und haben neben TV/Radio, Durchwahltelefon und kostenfreiem WLAN-Zugang zum Internet auch einen eigenen Zimmersafe. Die meisten Zimmer und alle Suiten haben einen Balkon oder eine Terrasse. Richtig ist, dass wir Zahlungen bar oder mit der EC-Karte akzeptieren, worauf wir auch ausdrücklich auf allen Buchungsportalen im Internet hinweisen. Diese Zahlungsarten sind selbstverständlich frei von Aufschlägen. Eine Möglichkeit der Kreditkartenzahlung bieten wir hier nicht an. Kreditkarten akzeptieren wir aus Kulanzgründen dann, wenn der Gast keine dieser beiden Möglichkeiten zur Verfügung hat. Die damit für unser Haus verbundenen Kosten erlauben wir uns dem Gast in Rechnung zu stellen – eine durchaus gängige Praxis in der Hotellerie. Insofern war die Auskunft unserer Rezeption korrekt und nicht böse gemeint. Vielleicht ändern Sie Ihre Meinung ja noch einmal und finden doch wieder den Weg in unser Haus. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin Arndt Hoteldirektorin PS: Gäste die weder bar noch mit EC-Karte zahlen möchten können auch vorab den Betrag ohne Zusatzkosten überweisen.