Alle Bewertungen anzeigen
Christine (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Kreditkartenzahlung mit Aufschlag !!!!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut ausgestattet, das Frühstückbuffet sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt, nur daß ich meine Rechnung - da ich mit Kreditkarte bezahlte - einen 3% Aufschlag in Kauf nehmen mußte, finde ich empörend. "Die Direktion will es so" Reaktion der Rezeptionistin.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, es freut mich sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gefallen hat und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier zu bewerten. Schade finde ich, dass Sie der Zimmerausstattung nur 2 der 6 möglichen Punkte zugeteilt haben, wo Sie doch im Text die Ausstattung des Hotels ausdrücklich loben. Alle unsere Zimmer und Suiten haben modern eingerichtete Bäder, farblich aufeinander abgestimmtes Mobiliar und Einrichtung und haben neben TV/Radio, Durchwahltelefon und kostenfreiem WLAN-Zugang zum Internet auch einen eigenen Zimmersafe. Die meisten Zimmer und alle Suiten haben einen Balkon oder eine Terrasse. Richtig ist, dass wir Zahlungen bar oder mit der EC-Karte akzeptieren, worauf wir auch ausdrücklich auf allen Buchungsportalen im Internet hinweisen. Diese Zahlungsarten sind selbstverständlich frei von Aufschlägen. Eine Möglichkeit der Kreditkartenzahlung bieten wir hier nicht an. Kreditkarten akzeptieren wir aus Kulanzgründen dann, wenn der Gast keine dieser beiden Möglichkeiten zur Verfügung hat. Die damit für unser Haus verbundenen Kosten erlauben wir uns dem Gast in Rechnung zu stellen – eine durchaus gängige Praxis in der Hotellerie. Insofern war die Auskunft unserer Rezeption korrekt und nicht böse gemeint. Vielleicht ändern Sie Ihre Meinung ja noch einmal und finden doch wieder den Weg in unser Haus. Wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Karin Arndt Hoteldirektorin PS: Gäste die weder bar noch mit EC-Karte zahlen möchten können auch vorab den Betrag ohne Zusatzkosten überweisen.