- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Einfaches, familiär geführtes Hotel mit sehr gemischtem Publikum
Die Zimmer sind klein, aber praktisch eingerichtet mit Klimaanlage, Balkon, Safe, Telefon und Fön. Wie gesagt, könnte es sauberer sein. Die Matratzen sind sehr gut (ich kann das gut behaupten, da ich 2 Bandscheibenvorfälle hatte und da schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe) Bettwäsche wurde nach 3 bzw. 4 Tagen gewechselt. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick - das war gigantisch!
Wir hatten all inklusive gebucht. Die Auswahl der Speisen war nicht sehr gross, aber dafür sehr schmackhaft. Es waren immer wieder landestypische Speisen mit dabei. Wer sich hier beschwert, dass das Essen nur lauwarm (kalt war es nie!) angeboten wird, sollte sich mal vorher erkundigen. Denn dies ist eine typische Eigenart der Griechen.
Das Personal (viel Familie und Freunde hiervon) ist ausgesprochen freundlich und sprechen gut Englisch. Bei der Zimmerreinigung muss man schon ein Auge zudrücken. Habe hier schon Schlimmeres bei einem 3 Sterne Haus sowohl in London als auch hier in Deutschland gesehen!
Zum Haus gehört ein sehr schön gelegener Badesteg - auf mehreren Etagen am Hang verteilt. Man muss gut zu Fuß sein. Die beiden nächst gelegenen Strände in Ipsos und Barbati sind 10km entfernt, wobei letzterer durch einen Shuttleservice des Hotels mehrmals täglich angefahren wird. Hier gibt es auch Einkaufsmöglichkeiten. Das Hotel ist durch seine zentrale Lage optimal um die Insel rundum erkunden zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage mit der fantastischen Aussicht ist gepflegt und der Pool wird auch täglich gereinigt. Die Liegen sind tiptop - sowohl am Pool wie auch auf dem Badesteg. Das Wasser dort ist glasklar. Man hat bei den Schirmen (sind ausreichend vorhanden) mit gedacht und diese vor stärkerem Wind gleich im Boden verankert. Der Zugang über Treppen, Stege zum Meer sollte man mal wieder generalüberholen. In der Hotellobby bzw. im Vorbereich gibt es die Möglichkeit, sich mit einem Code auf seinem Handy/Laptop ins Internet einzuloggen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |